Was sind für euch die größten Red Flags?

10 Antworten

- wenn sie mir gegenüber respektlos ist.

- wenn sie raucht, sauft oder Drogen nimmt.

- wenn sie lügt ich hab lieber eine bittere Wahrheit als eine süße Lüge. Zu lügen zählt auch dinge zu verheimlichen etwas nicht auszusprechen ist genauso wie eine Unwahrheit in die Welt zu setzen.

- Wenn sie je untreu war das muss nicht bei mir passiert sein das kann auch bei einem früheren Partner gewesen sein. Sie hat das einmal getan und sie wird es wieder tun also verdient sie kein Vertrauen.

- mangelnde Kommunikation. Mir bringt es nichts wenn sie alles in sich reinfrisst was sie stört und auch wenn sie sich nicht traut ihre wünsche zu äußern aus welchen Gründen auch immer dann kann ja nichts außer peinliche Stille dabei rauskommen.

- Wenn sie emotional unreif ist dann kann da nix draus werden weil ich genaunweiß sie wird in dieser Unreife irgendwann irreversiblen mist bauen der alles zerstört.

- wenn sie mir sagt sie verliert schnell das Interesse an dingen, selbst wenn sie bei ihrer seele schwört dass sie das Interesse an mir nie verlieren wird wissen wir beide was für eine absolute Lüge das ist den satz hat auch jede ex von mir mal benutzt.

- Wenn sie bereits kinder hat. Ich date einfach keine Single Mutter das muss ich auch nicht rechtfertigen das ist meine Entscheidung und damit ist das eben erledigt.

- Wenn sie OF macht oder etwas ähnliches ich denke da wird mir jeder Mann zustimmen.

- wenn sie in klubs rumhängt. Ist was persönliches aber wenn sie einmal einen fuß in so einen Laden setzt bin ich weg und wenn ich höre, dass sie da gerne mal hingeht dann sei es so aber ein echter Mann will sowas einfach nicht darüber muss sie sich klar sein.

- wenn sie katzen nicht mag. Ich hab so ein 7 kilo dicktier und bin auch happy damit eine katze zu haben und würde den kleinen Kater um nichts in der welt eintauschen wollen.

- Fehlende Initiative von ihrer Seite aus. Wenn sie mich mag soll sie das auch zeigen und seien wir ehrlich einmal am tag kurz eine nachricht zu tippen einfach um sich mal gemeldet zu haben ist eine sache von 2 minuten das schafft ausnahmslos jeder aber wenn nie etwas kommt dann sehe ich auch, dass da kein interesse bei ihr besteht und ich bin keine Option die man sich warmhält sondern eine bewusste Entscheidung.

- Wenn sie ewig erstmal kennenlernen will. Ich hab kein Interesse daran ewig in dieser kennenlernphase zu stecken nur weil sie mich ohne schlechtes Gewissen aussortieren will sobald was besseres auftaucht. Bei ist es entweder alles oder nichts, man lernt sich kennen dann legt man die karten auf den tisch und dann gibt man entweder alles oder man lässt es gleich komplett. Ich date nicht um mal fpr ein jahr was fürs bett zu haben wo es dann doch nicht passt sondern ich date um irgendwann zu heiraten und zu was festem gehört even Entscheidung und auch ein bisschen Arbeit.

Redflags:

• Respektlosigkeit und Unfreundlich
  • Arroganz und Egoismus
  • Mangelnde Körperhygiene
  • Ungesundes Verhältnis zu Männern
  • hoher Bodycount/Promiskuität
  • Rauchen, zu viel Saufen und Drogen
  • Politisch links
  • Untreu (auch in der Vergangenheit)
  • Negative Kindlichheit (auch wenn sie nix dafür kann)
  • Emotionale unreife/Shaming anstatt Verantwortung zu übernehmen
  • Übermäßige Kontrolle
  • Keine Beachtung für mich
  • Keine Initiative/Interesse ihrerseits
  • Unzuverlässigkeit
  • Toxischer Feminismus
  • Kein Humor

Die Must-Haves ergeben sich dann logischerweise aus der Gegenseite.

M, 26.

Redflags:

• Respektlosigkeit
  • Ungepflegtheit
  • Rauchen
  • Drogen
  • Politisch rechts
  • Untreu
  • Unfreundlich
  • Negative Kindlichheit
  • Emotionale unreife
  • Übermäßige Kontrolle
  • Frauenfeindlichkeit
  • Keine Beachtung für mich
  • Unzuverlässigkeit
  • Toxische Männlichkeit
  • Kein Humor

Die Dinge die er haben sollte ergeben sich dann logischerweise aus den oben genannten Punkten.

Mann sollte Ehrlich sein und so ich mag es nicht wenn mann verklemmt ist ja und bestimmt noch mehr aber das sind so die wichtigsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W,red flag ist zb wenn jemand ungepflegt ist oder gleich am Anfang angibt