Bin ich eine red flag?

15 Antworten

Es gibt bestimmt schüchterne Männer oder A-Sexuelle Männer die deiner Art passen. Du kannst nichts dafür und ich hoffe, dass das irgendwann wieder besser wird.

Pechtvogel2003 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 01:21

Ich bin nicht asexuell, aber kann mir nur schwer Sexualität mit wem anders vorstellen. Und da ich schon selbst unsicher genug bin, ist mir da tendenziell eine gefestigte, selbstbewusste Person lieber.

AkitoMisuki  02.01.2025, 01:22
@Pechtvogel2003

Selbstbewusste Personen bzw. Männer gibt es viele… nur feinfühlige und geduldige Männlein zu finden braucht Zeit. Es ist definitiv keine Red Flag!

nur in relativ geringem Ausmass. Aber Pseudo Pechvogel ist da schon eher Red flag! Alfred Adler assoziierte sowas mit Eitelkeit und Wichtigtuerei. Als ob die bösen Geister nichts besseres zu tun hätten als sich gerade mit dir zu beschäftigen!

Pechtvogel2003 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 14:09

Ich glaube, du interpretierst ein bisschen zu viel😅

Rotfuchs716  11.03.2025, 21:12
@Pechtvogel2003

Etwas Logik kônnte trotzdem nicht schaden. Man dürfte generell zum Beispiel annehmen, dass Frauen im Internet eher an einen Pseudo MrRight als an einen Pseudo MrWrong schreiben würden.

Pechtvogel2003 
Beitragsersteller
 11.03.2025, 21:45
@Rotfuchs716

Man kann auch annehmen, dass man nach ein paar Stunden nach einem guten Mittagessen kacken muss. Inwiefern hat das irgendwas mit dem Thema zu tun? xD Oder streust du einfach nur Gedanken?

Rotfuchs716  11.03.2025, 23:06
@Pechtvogel2003

selbst ein Pseudo ist Teil der Eigenwerbung! Man sollte daher alles mit negativen Konnotationen ausklammern!

Um Gottes Willen Nein! Sex ist doch nicht alles um was es in einer Beziehung gehen sollte! Eine Beziehung mit dir ist wahrscheinlich etwas spezieller was das Thema Sex angeht, das ist aber nicht was man nicht auch irgendwie Lösen könnte und schon gar keinen Red Flag, also mach dir da einfach keine Stress ;3

Nein, ich finde nicht. In einer Beziehung kommt es auf viel mehr an als "nur" Sex

Nicht zwingen macht es dich zu einer „Red Flag“. Ja du hast „Scheiße“ erlebt, jedoch ist die Welt nicht so. Sei dennoch offen für Erfahrungen. Vielleicht etwas vorsichtiger und selbstbewusster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pechtvogel2003 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 13:26

Ich weiß, du meinst das nicht böse, aber das klingt so ein bisschen nach ,,Denk einfach positiv." xD

2freaky  17.03.2025, 13:30
@Pechtvogel2003

Ja und nein. Ich mm the damit sagen Leb, und mache deine Erfahrung. Lerne daraus, aber verschließe dich nicht

Pechtvogel2003 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 12:11
@2freaky

Verschließ dich nicht sagt sich so leicht. In meinem Fall hat's halt auch körperliche Auswirkungen, dass ich gar keinen Sex haben kann. Allerdings können das viele nicht nachvollziehen.

2freaky  18.03.2025, 12:31
@Pechtvogel2003

Das tut mir wirklich sehr leid zu hören. Natürlich kenne ich deine spezifische Situation nicht. Ich wollte dir lediglich Mut schenken. Und dir sagen egal was ist, bist du keine Red Flag. Du bist du. Das Leben bereitet einen manchmal wirklich beschissene Erfahrungen, aber am Ende führen sie uns auf unseren Eigenen Weg. Sex, ist nicht wirklich relevant dafür. Ein wahrer Partner nimmt dich wie du bist, ist geduldig und geht auf dich ein. Die Message daraus, „Du bist du, auch mit deinen Wunden und Narben, die machen dich zu dem Menschen der du bist, sei stolz auf dich! Auch wenn du gerade durch die sprichwörtliche Scheiße kriechen musst. Du bist du, und es wird sich jemand finden, der dich so respektiert wie du bist.“ wichtig ist dieser Person offen und ehrlich zu sein. Und sich nicht zu verstellen. 😊 Ich persönlich wünsche Dir das allerbeste auf dieser Welt.

2freaky  18.03.2025, 14:21
@Pechtvogel2003

Gerne doch. Wirklich. Sei einfach du selbst. Mach was dir gefällt. Egal was andere sagen oder denken.