Egal wie sehr man sich streitet, körperlich werden ist ein no go! Egal ob Mann oder Frau.

...zur Antwort
kopfkino

Kopfkino ist immer wichtig, aber es ist manchmal schwer, in Stimmung zu kommen. Ich höre auch gerne asmr bzw. nsfw audios. Die machen es interessanter^^

...zur Antwort
Ja (Begründung)

Ja, würde ich. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es um Depressionen oder ein Trauma geht. Da ich die Person liebe, bleibe ich auch bei ihr, solange ich es selbst aushalten kann. Durch dick und dünn.

...zur Antwort

Tut mir Leid das zu hören. Aus reiner Neugier, aber was waren das für Situation z.B? Musst natürlich nicht antworten. In jedem Fall respektiert er dich nicht und nimmt deine Gefühle nicht ernst. Das allein ist schon mehr als genug🚩

...zur Antwort

Ja, es ändert was. Es ist ein Unterschied, ob ein Kleinkind sein Geschwisterchen im Streit die Treppe runter stößt oder ob es der Vater tut. Trotzdem muss da immer der Einzelfall angeguckt werden.

...zur Antwort

Das ist wirklich schrecklich. Tut mir sehr Leid, dass du das erlebst. Ich würde dir eventuell zu einer Therapie raten, weil das schon heftig ist und du sehr starken Gefühlen ausgesetzt bist. Moralisch kann ich dich verstehen und auch, dass du dich Rächen willst. Selbstjustiz lässt du aber besser sein. Deine Mutter hätte sicher nicht gewollt, dass du deshalb dein Leben weg wirfst.

...zur Antwort

Wenn sie die Pille danach genommen hat, dann ist das unwahrscheinlich. Rosa Ausfluss kann eine Nebenwirkung der Pille sein. Wie lange nach dem Akt hat sie die genommen?

...zur Antwort

Du reflektierst einfach sehr viel. Das ist eine gute Eigenschaft. Und du verfügst über Empathie. Auch sehr gut. Aber es sind eben nicht alle Menschen mit besonders viel emotionaler Intelligenz gesegnet.

...zur Antwort

Renn meine Liebe, der Kerl hat den Knall nicht gehört! Narzissmus kann man so einfach nicht diagnostizieren, aber es spricht schon dafür.

...zur Antwort
Ich bin verrückt nach den Füßen meines Freundes?

Hallo. Mir ist das ziemlich unangenehm, aber ich muss jetzt einfach mal drüber reden und würde gerne wissen, ob ich die einzige bin, die so komisch ist?

Mir ist bei meinem Freund schon beim ersten Mal als wir barfuß im Zimmer saßen aufgefallen, dass er seine Zehen ständig bewegt. Ich hatte das vorher noch nie gesehen und habe schnell gemerkt, dass ich das irgendwie heiß finde. Ich habe dann mal regelmäßiger darauf geachtet und konnte beobachten, dass er sogar mit den Zehen schnipsen kann (dem vierten über den dritten) und seine Zehen einzeln bewegen und extrem spreizen kann. Immer, wenn er nervös oder aufgeregt ist, macht er das fast schon automatisch (zum Beispiel beim Computer-Spielen oder Küssen :D).

Jedenfalls habe ich angefangen, ihm teilweise die Socken auszuziehen und seine Zehen anzufassen. Ich wollte dann, dass er mir vormacht, wie er schnipst und die Zehen spreizt. Er mag das überhaupt nicht. Ich wurde dabei aber schnell feucht und kann nicht genug davon kriegen.

Deswegen habe ich jetzt begonnen, heimlich Videos zu machen, wenn er barfuß gegenüber neben mir sitzt. Damit ich mich selbst befriedigen kann.

Bin ich komplett verrückt? Ich kann es nicht lassen...will ihn aber damit nicht mehr nerven. Ich dachte, nur Männer haben einen Fetisch für Füße.

Gibt es Frauen, denen es ähnlich geht? Das würde mich irgendwie sehr beruhigen.

Ich habe noch zwei Bilder mit hinzugefügt, damit ihr mir vielleicht sagen könnt, ob das normal ist und viele machen können oder wirklich sehr extrem.

Ich danke euch schon für eure Antworten

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Warum genau war es jetzt nötig, Fußbilder hochzuladen?

...zur Antwort

Eine ziemlich erbärmliche Einstellung meiner Meinung nach. Von meinem Mann erwarte ich, dass er treu ist und jeden Menschen mit Respekt behandelt, auch wenn es ,,nur'' eine Prostituierte ist. Wenn er spezielle Vorlieben hat, dann soll er darüber reden und dann findet sich irgendwie eine Lösung. Alles andere ist Betrug.

...zur Antwort