Red flag?

11 Antworten

  • Drogenkonsum
  • starker Körpergeruch/ mangelnde Hygiene
  • beim ersten Date: Lästern über andere, zB das Cafépersonal oder Gerede über die angeblich ach so "verrückte Ex-Freundin".
  • Wenn er während des Dates auf sein Handy schaut (oder sogar was tippt, während ich rede)
  • Wenn er nur über sich redet und sich für meine Antworten/Kommentare nicht interessiert
  • genauso schlimm: wenn er mich nichts fragt, sondern immer ich diejenige bin, die Fragen stellt und er antwortet nur einsilbig
  • beim ersten Date Gerede über Hochzeit und Kinder
  • Komplimente, die nicht ehrlich klingen
  • Wenn er versucht, sich zum ersten Date statt an einem öffentlichen Ort in seiner Wohnung zu treffen
ViolaReibolth2  10.05.2023, 13:01

ich liebe meine vaginer

Elli113  10.05.2023, 13:21
@ViolaReibolth2

Ich komme nicht drauf, was dieser Kommentar mit meiner Antwort zu tun haben soll.

ViolaReibolth2  10.05.2023, 14:05
@Elli113

Entschuldige meine liebe Elli,

meine kleine Tochter Maike (14) hatte da wohl mal wieder am Laptop herumgespielt. Ach Gott wie peinlich!

Wie lösche ich diesen obszönen Kommentar?

Ganz liebe Grüße!

deine Viola!

Elli113  10.05.2023, 14:10
@ViolaReibolth2

Kommentare kann man nicht selbst löschen. Höchstens kann man sie melden, damit sie von Support gelöscht werden.

Tipp: immer abmelden, bevor man den PC verlässt.

Für mich :

Drogen nehmen ( Vapen, rauchen, trinken etc ), Gaslighting, Lügen, in einer Beziehung mit anderen Mädchen flirten oder ähnliches, sich nicht für einen freuen/ oder sich keine Mühe geben, keine Empathie,Leute plötzlich ghosten, vor den Freunden total gemein werden zu Mädchen oder anderen (aus Gruppenzwang oder so), Playboys, abwertende Witze ( frauenfeindlich, homophob, rassistisch…),keine richtige Hygiene

das fällt mir gerade so ein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo liebe Emilie:

Meine so genannten Redflägs bei Männern wären:

  • Fleischesser: Da er gewalt gegen Tiere zulässt —>>> Also auch potentiell gegen einen Selbst und die Kinder
  • Alkoholiker: ich denke das ist selbsterklärend.
  • Leute die viel Müll produzieren, also Menschen, die nie etwas von Unverpacktläden gehört haben.
  • Zähne sollten vorhandensein, zumindest vordere Zahnreihe
  • Menschen die die Umwelt nicht respektieren!!!11!
  • gelegentlicher Ganja konsum ist tolerabel
  • Wenn zu Eifersüchtig ist, und nähe zu anderen Männern nicht aktzeptiert
  • Nicht Tierlieb

Meine Liebe, ich hoffe ich konnte dir Helfen,

Ganz ganz liebe Grüße,

deine Viola! :-)

KesslerMcGrath  08.07.2023, 20:55

Stimmt. Jeder der nicht vegetarisch oder vegan lebt, ist automatisch potenzieller Amokläufer.

hmm da gibts so einige

  • viele Female friends
  • anhänglich
  • schreibt nur abends/ nachts
  • kommt nie raus
  • schreibt manchmal wochen nicht
  • geht viel in den club
Agnostos  10.05.2023, 11:25

Klingt stellenweise nach nem Ex von mir ^^

Überheblichkeit, kein Verständnis wie Perioden (auch nur ansatzweise) funktionieren, Gleichgültigkeit gegenüber den Gefühlen anderer, übermässig aggressive Reaktionen auf Kleinigkeiten...