Frauen! Wen würdet ihr eher Daten: Andrew oder Tristan Tate?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Tristian Tate 67%
Andrew Tate 33%

3 Antworten

Wer Andrew Tate datet, hat seine Selbstachtung schon lange verloren...oder lässt für Geld alles mit sich machen. Sorry, is einfach so. Jemand, der behauptet, die Frau (z.B. seine Schwester) sei Eigentum ihres Mannes...oder umgekehrt, der braucht Therapie. Oder gehört zurück ins Mittelalter geschickt.

Den anderen kenne ich nicht, das ist wohl sein Bruder? Wenn der genauso drauf ist, na dann gute Nacht.

Also weder noch.

Keine/n: Kenne Beide nicht, und habe auch nicht das Bedürfnis danach, sie kennenzulernen.

Ihhhh. Ich date lieber mein Handy.

Liebe Grüße.