Würdet ihr Frauen einen Andrew Tate Fan daten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein (wieso nicht?) 92%
Ja 🥵 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein (wieso nicht?)

Ein Mindestmaß an Hirn muss bei meinem Datepartner einfach vorhanden sein.

Nein (wieso nicht?)

Mir wurde versprochen, meine Impfung hält euch spinner fern! Von Mr tate persönlich!

Auf nix kann man sich verlassen. Nichtmal auf Fans von wegen Menschenhandel und Vergewaltigung Angeklagten.

Nein (wieso nicht?)

Ich brauche keinen, der mir immer wieder sagt "ICH BIN SO TOLL SCHAU HERAUF" und der über arme Menschen lacht

twasname
Fragesteller

Also brauchst du einf nur nen großen typen ab 1,80?

Midnight111  17.04.2024, 20:15
@twasname

Nee, twasname. Der Charakter ist alles, was zählt. Es tut mir Leid, zu hören, dass du anscheinend Menschen begegnest, die meine Ansicht nicht teilen, was für dich einfach nur unfair und allgemein moralisch leicht kritisierbar ist

Midnight111  17.04.2024, 20:21
@Midnight111

Danke für die Likes, twasname! Erinnere dich, es ist nicht dein Fehler, sondern die verwerfliche Moral der anderen. Du bist gut und einzigartig, so wie du bist

Midnight111  17.04.2024, 20:23
@twasname

Gerne <3 Das ist, was du brauchst. Bedingungslose Liebe und Verständnis. Keinen Andrew Tate. Keine Bedingungen, wie die, die er stellt (dass man reich und groß und noch vieles mehr sein muss)
Dir das beste!
LG

twasname
Fragesteller
@Midnight111

Aber von wem soll ich jemals bedingunhslose liebe bekommen wenn ich nur 1,75 bin 😪

Midnight111  17.04.2024, 20:26
@twasname

Du brauchst jemanden, der sagt DU BIST SO TOLL SUPER. Nicht jemanden der sagt ICH BIN SO TOLL SCHAU HERAUF ZU MIR; VERSUCH WIE ICH ZU SEIN. Das ist Andrew Tate, der sagt so einen .... Scheiß

Midnight111  17.04.2024, 20:27
@twasname

Es gibt noch gute Menschen da draußen, wie z.B. alle, die deiner Frage nicht zustimmten. Und man kann immer sicher sein, dass es da draußen jemanden gibt, der dich so liebt, wie du bist. Ohne Bedingungen. Einfach nur wie du bist.

wrack94  17.04.2024, 20:52

Könnte man das nicht als großes Maß an Selbstbewusst auslegen?

Nein (wieso nicht?)

Mitleid reicht für mich nicht aus, um jemanden daten zu wollen.

twasname
Fragesteller

Oh rip mit meinen 1,75

Nein (wieso nicht?)

Er und sein Bruder wurden angeklagt wegen Menschenhandel, Vergewaltigung und Aufbau einer organisierten kriminellen Vereinigung

Wer den feiert, der hat nimmer alle tassen im Schrank

twasname
Fragesteller

Ja ist doch supi 😉💖

palusa  17.04.2024, 20:29
@twasname

Ich hab so ne Idee, warum dich keine Frau will.

Und es hat nichts mit deiner Größe zu tun

twasname
Fragesteller
@palusa

Ja doch: die 1,75 sind schuld

twasname
Fragesteller
@palusa

Du würdest auch keinen kleinen mann daten wette ich

palusa  17.04.2024, 20:38
@twasname

Mein Mann ist so groß, falls es das ist, was du meinst. Als klein würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen.

palusa  17.04.2024, 20:43
@twasname

Das ist der Punkt, wo du deine Wette verloren hast. Warum ist plötzlich meine Größe relevant?

DodgeRT  17.04.2024, 20:43
@twasname

Der Freund meiner Schwester ist auch 1.75m. Sie ist 1.68m. Die Größe allein ist daher kein Grund.

twasname
Fragesteller
@palusa

"Mein Mann ist so groß"

Aha dein mann ist also groß. Wette gewonnen hätte ich eher gesagt

palusa  17.04.2024, 20:49
@twasname

Okay, müssen wir jetzt deutsch lernen?

Mein Mann ist so groß wie du. Das wäre die ausgeschriebene Form. Wenn "so groß" ohne Bezug gesagt wird, bezieht es sich auf eine im Kontext genannte Größe. Da gibt es nur eine: 1,75.