PHD kurs andrew tate?

2 Antworten

Was? Ein PhD ist ein akademischer Titel. Bei einem Dozenten mit dem Namen Andrew Tate erlangen kannst du einen solchen Titel bspw. an der Lancester University.

Mit dem gleichnamigen misogynen Hassprediger aus Rumänien hat diese Person aber nichts zu tun.

Tom1232121
Fragesteller

Er nannte oder nennt sein Kurs: PHD programm

ruhrgur1  30.12.2022, 15:50
@Tom1232121

Sofern es sich um letztere Person handelt ist es vollkommen egal wie er solche blödsinnigen Programme nennt. Die Person befindet sich in Polizeigewahrsam und kann sich vermutlich auf eine lange Haft einstellen.

Wenn es um den Hassprediger geht, sollte man alles was damit zusammenhängt löschen, der Typ hatte wirklich von nix ne Ahnung außer wie man asozial andere unterdrückt und möglichst skrupellos Verbrechen begeht. Hoffentlich sperren sie den lebenslang ein.