Würdet ihr mit Andrew Tate einen Kaffe trinken?
Wenn ihr die einmalige Möglichkeit hättet? Ich würde es machen, auch wenn ich glaube, dass er ein paar Leichen im Keller hat.
44 Stimmen
10 Antworten
Der hat nicht nur Leichen im Keller, sondern ist auch komplett durch und eklig.
Ich würde nicht einmal einen Kaffee trinken gehen mit dem, wenn man mich dafür bezahlen würde.
Wie bereits einer gesagt hat.
viele Politiker haben keine saubere Weste als Tate.
Unterschied ist, dass Tate wenigstens ehrlich ist.
auserdem, wenn man seine Interviews mal komplett anguckt, und nicht einfach kleine Clips auß Kontext gerissen, dann merkt man dass der Typ sehr viele sinnvolle Sachen zu sagen hat und auch sehr intelligent ist
Es gilt die Unschuldsvermutung bis er für schuldig gesprochen wird. Oder nicht?
seit über ein Jahr wird intensiv ermittelt und bisher keinerlei Beweise. Er wurde bisher unschuldig festgehalten
Das erste was Google mir zu der Person ausspuckt ist das er durch frauenfeindliche Aussagen bekannt wurde, also Nein, verzichte.
Sehr gerne, ich denke jeder hat schon mal Mist gebaut, bei prominenten Persönlichkeiten wird das aber viel häufiger diskutiert und ausgekramt ^^
Vergewaltigung und Menschenhandel als "Mist bauen" zu bezeichnen lässt tief blicken...
Das Gerichtsverfahren ist noch nicht abgeschlossen, bis dahin gilt die Unschuldsvermutung. Bei bekannten Persönlichkeiten sollte man genauer hinschauen, da können die Medien Klicks machen ^^
Wenn fest steht dass er es getan hat, ändere ich meine Meinung.
Kommt drauf an was ich davon hätte. Einfach so wohl eher nicht
Ein ehrlicher Frauenhändler, ganz klasse.