Die Antwort passt

Ja das ist ne gute Antwort.
und Push nicht wie bei deinem letzten Typen innerhalb von einer Hand voll Dates Richtung Beziehung. Gehe es entspannter an.
eng die Typen nicht ein. Geh auf Dates, amüsiere dich ( kein Sex!!) und lass es auf dich zukommen.

es ist voll der Kindergarten, irgendwann zu sagen „ so, jetzt sind wir in einer Beziehung.“

das kommt von selber. Wenn du dich mit einem immer öfters triffst, es gut läuft und ihr euch gern habt, werdet ihr euch von selber wie Pärchen verhalten. Da braucht man nicht mündlich nochmal sagen „ was sind wir denn jetzt“, man ist es einfach

...zur Antwort

Ja stimme es zu.
die meisten Typen die mit Mädchen befreundet sind, wollen insgeheim bei ihr landen.

An die Frauen die es nicht glauben:

schreibt mal euerem vermeintlichen männlichen Kumpel folgenden Text: „ hey das klingt komisch aber ich glaube vielleicht sollten wir mal unsere Freundschaft auf die nächste Ebene bringen, irgendwie denke ich das ich vllt mehr will. Magst du heute vorbei kommen um ein Film zu gucken und Wein zu trinken?“

9 von 10 männlichen „ Kumpels“ Würden anbeißen. Macht ruhig das Experiment.

und Frauen sind auch nur mit Männer befreundet, wo sie keinerlei sexuelle Spannung fühlen.

diese Männer sind emotionale Tampons für diese Frauen. Frauen benutzen diese Männer nur zum ausheulen und Fuß abtreter

...zur Antwort

Grundsätzlich sind solche Getränke Müll.
zucker. Verarbeitet. Minderwertige Inhaltsstoffe. 90% der Produkte aus der supplement Industrie ist reine Geld macherei.
trink einfach normales Wasser und all good

...zur Antwort

Das hab ich dir die ganze Zeit gesagt.
hör auf immer alles schön zu reden.
wenn jemand zu dir sagt „ ich möchte aktuell keine Beziehung“ bedeutet es, die Person will mit DIR keine Beziehung.

und außerdem solltest du das nicht persönlich nehmen.
so wie du auf dating Apps sicherlich andere Männer korbst, ohne es überhaupt böse zu meinen, hat er das selbe mit dir getan. Er hat’s nicht böse gemeint, er will halt nicht.

...zur Antwort

Sorry, ganz schlechte Chancen.
sportliche Boys sind sehr gefragt bei Mädchen.

bedeutet: diese Boys haben viel Auswahl an Mädchen.

denk selber nach:

ein sportlicher Boy hat 5 Mädels die auf ihn stehen.
3 sehen sehr gut aus, eine ganz Durchschnitt und die letzte ist übergewichtig.

nenn mir einen einzigen Grund, wieso er die Dicke nehmen soll anstatt eine von der attraktiven?

gibts kein Grund. Sorry.
aber sei nicht depri deswegen, dein Schicksal liegt in deiner Hand. Pflege einen gesunden livestyle und dann wird das schon

...zur Antwort

der Nummer eins Faktor der soziale Beziehungen scheitern lässt ist Bedürftigkeit.
egal ob Freundschaft oder Liebesbeziehung, wenn du bedürftig bist, bekommst du beides nicht.
stell dir vor du betritts ein uhrengeschäft.
der Laden ist komplett leer.
der Verkäufer läuft auf dich zu, und versucht dich zu überreden etwas zu kaufen.
er akzeptiert dein „ mal gucken“ nicht und versucht weiter dir was an zu drehen.
Du merkst selber, der Laden läuft nicht, und der Verkäufer will UNBEDINGT das du was kaufst.

was passiert? Richtig, du verlässt den Laden.

genauso ist es bei Freundschaften auch: wenn du UNBEDINGT eine Freundschaft knüpfen willst, spürt das die Person gegenüber das du verzweifelt bist und sonst keine Freunde hast.
er wird automatisch kein Bock mehr auf dich haben.

lösung:

Fokus besser verteilen.
80% deiner Zeit, solltest damit verbringen selber deine Ziele zu erreichen. So hast du eine Mission und schaust weniger auf Menschen.

die restlichen 20% deiner Energie verwendest du, um Leute kennen zu lernen.
wenn’s nicht klappt, nicht schlimm denn du hast eh besseres zu tun.

...zur Antwort
Klingt furchtbar

Du hast das online dating Spiel nicht verstanden.
mit so einer Nachricht kommst du extrem bedürftig rüber.

Warum? Weil du zeigst das du viel Mühe bei deiner Nachricht gegeben hast.
dir ist das ganze wichtig. Warum ist dir das wichtig? Weil du unbedingt eine Frau kennen lernen willst?
du willst unbedingt eine Frau kennen lernen und bist nicht einfach just for fun auf tinder angemeldet? = bedürftig.

weniger ist mehr.
wenn deine Bilder und dein Text gut ist, reicht auch ein einfaches Hi und du wirst eine Antwort bekommen wenn sie dein Profil gut findet.

...zur Antwort

Kopfsache.

wenn aus dem Kondom nix rausgelaufen ist, sollte alles passen

...zur Antwort
Komisch

Nein nicht normal.

in der Therme seid ihr gleich halb nackt vor einander beim ersten Treffen. Glaubst doch selber nicht das er da auf deine Persönlichkeit guckt und nicht auf dein Körper.

beim ersten Treffen guckt man auch kein Film an. Man redet und lernt sich kennen.

auch wenn du das 1. Date normal machst, er wird bei 2, 3, oder 4. Date wieder versuchen etwas intimeres zu machen.

sei nicht blöd.

achte nicht darauf was ein Mann sagt, sondern was er tut.

du solltest beim ersten Date in der Öffentlichkeit einfach ein Kaffee trinken und das erste Date sollte ungezwungen sein und auch erstmal nur für 1 oder maximal 2 Stunden angesetzt sein.

so kann man ohne Druck reden und sich kennen lernen.

schieß den Typen in den Wind und such dir einen der mehr gentlemen mäßig drauf ist.

...zur Antwort
Nein

Ich hoffe doch sehr für dich das du das NICHT gemacht hast.
aufgarkein Fall.

du Weist was f+ bedeutet oder?
er ruft dich für Sex zu ihm nachhause und nebenbei dated er auch andere Frauen, weil er ja praktisch Single ist.

der hätte dich paar mal flachgelegt und sobald er eine andere bessere gefunden hätte, hätte er dich stehen gelassen.

er wird dich nur für Sex benutzen. Und du kannst ihm nicht mal das vorwerfen, weil du selber ja zu F+ sagst.

schlafe niemals mit einem Typen, bis es ernsthaft eine Beziehung wird.

sonst wirst du wie eine Kartoffel fallen gelassen.

...zur Antwort

das Problem ist Bedürftigkeit.
du kannst der hübscheste Mann der Welt sein. Wenn die Frau auf dem Date merkt, dass du verzweifelt und bedürftig bist, wird sie sofort das Interesse verlieren.
Bedürftigkeit ist der ausschlaggebende Faktor, egal ob Freundschaften oder Beziehungen.

es wird auch keiner mit dir befreundet sein wollen, wenn du verzweifelt versuchst Freunde zu finden.
man spürt das.

so wirst du deine Bedürftigkeit los:

setze dir Ziele im Leben und arbeite wie ein verrückter daran diese zu erreichen.
dein Fokus sollte zu 80% auf dich selber liegen.
und restliche 20% Fokus liegt auf Frauen kennen lernen.
Nur so werden frauen Lust bekommen, ein Teil von deinem Leben zu sein.

...zur Antwort

Das ganze System ist nicht mehr Kinder gerecht.
früher war die Frau immer zuhause. Kinder kriegen war kein Problem, weil die Frau ohne hin zuhause und sich um die Kinder kümmern konnte.

mit dem Gehalt früher, hat es gereicht wenn der Mann ALLEINE arbeiten gegangen ist. Er konnte damit sich, Frau und zwei Kinder versorgen mit dem Geld.

heute gehen beide Partner arbeiten und halten sich gerade so über Wasser. Viele leben vom Monat zu Monat.

auserdem wenn sich die Eltern entscheiden ein Kind zu bekommen:

wer erzieht die Kinder? Sicherlich nicht die Eltern die beide berufstätig sind. Kinder werden von Schulen und Social Media Erzogen, was extrem gefährlich ist.

die Arbeitslast isr stark gestiegen. Die Eltern haben nicht mal mehr Kraft und Energie für Kinder.

das System ist gegen Kinder

...zur Antwort
Zu Erwachsenen gehen

Aufjedenfall eine höhere Autoritäts Person kontaktieren.
mach du das einfach für deine Freundin, du brauchst nicht mal drüber reden mit ihr.
als ob sie später zu dir kommt und sagt „ es hat mir Spaß gemacht gemobbt zu werden, warum hast du mir das weggenommen“.

ich wurde Früher auch gemobbt und geschlagen in meiner Kindheit ( bin männlich).

ich hatte nie den Mut dazu irgendwas zu sagen oder mich zu wehren.
hatte auch kein gutes Verhältnis zur Familie, somit war ich damit komplett alleine gestellt und hab’s einfach als mein Schicksal akzeptiert.

ich wäre extrem dankbar gewesen, wenn irgendjemand so aufmerksam gewesen wäre und Rektor Polizei oder sonst wenn zur Hilfe geholt hätte. ich selber hätte mich das nicht getraut als kleiner junge.



...zur Antwort

Weil deine Fragen jetzt endlich besser werden, kriegst du auch von mir jetzt wieder gescheite antworten.

ein Mann braucht keine witzige Frau. Ein Mann hat dafür seine männliche Freunde und Netflix, wenn er lachen möchte.

wenn ein Mann mit einer Frau auf ein Date geht, will er spüren das es hier kein neutrales Treffen ist. Sondern ein Treffen zwischen Mann und Frau. Dieses knistern ist wichtig.

der Typ hat sich nicht gescheit ausgedrückt. Wenn er sagt „ gemeine dreiste Frau“ meint er damit einfach, dass er eine Frau will die vernünftig flirtet.

ich verwette mein arsch darauf, dass du nicht flirten kannst mit Männer.
du brauchst überhaupt NICHTS an deiner Persönlichkeit ändern. Da passt alles.
du musst nur ein Social skill lernen: flirten.

verbal flirten mit Wörter, nonverbal mit Augenkontakt und leichten Berührungen.

das heißt nicht, dass du sofort Sex haben sollst mit den Typen. Du sollst einfach flirten damit es auf den Dates knistert und eine Spannung entsteht.

es gibt Bücher dazu womit du das lernen kannst.

auserdem: wenn du nicht flirtest und direkt Richtung Beziehung puscht, dann engst du die Männer ein.

mach das in Zukunft nicht mehr.
mach das nächste mal ungefähr so: du triffst dich einige Male ( kein Sex !!!!), flirtest und baust ne Spannung auf.
irgendwann erwähnst du „ wir treffen und jetzt erstmal einige Male und gucken wie wir überhaupt harmonieren. Aber eins sag ich dir: was lockeres wird es hier nicht. Sollte es was irgendwann in Zukunft was werden, dann sicherlich was festes denn was lockeres ist nix für mich.“

so stresst du den Mann nicht, er weis trotzdem das du kein Sex Hase bist und ihr könnt euch ohne Druck in Ruhe kennen lernen ohne auf Krampf Richtung Beziehung alles zu puschen.

nochmal: kein Sex außer du bist dir sicher das ihr eine feste Beziehung habt.

...zur Antwort

Ja.
dein Gehirn ist wie ein Muskel. Je öfters du es benutzt, desto stärker wird es.

du kannst dein Gehirn mit lesen, Mathe, Kopfrechnen, Rätsel lösen, malen, Instrument spielen, Schach oder intellektuell fordernde Sportarten wie Kampfsport trainieren

...zur Antwort

Zur heutigen Zeit wird’s schwer, da sowieso immer mehr und mehr Männer nicht mehr heiraten wollen, da es für Männer fast nur Nachteile mit sich bringt zu heiraten.
auser du findest einen traditionell klassischen Mann.

...zur Antwort