Nach wie viel Zeit Beziehung würdet ihr euer erstes Mal haben?
Also eurer allererstes Mal Sex. Könnt auch gerne erzählen, wie lange eure Beziehung davor war.
14 Antworten
Mein aller erstes mal hatte ich mit 19. Nach 6Wochen Beziehung.
Ich hatte mir eigentlich nur für mein erstes Mal gewüscht, richtig Spaß dabei zu haben. Ich wollte mich bereit fühlen, freucht sein und es genießen können.
Leider war es nicht so. Mein damaliger Freund war älter als ich und hat mich jedes mal, wenn ich bei Ihm übernachtet hab gefragt und auf mich eingeredet. Irgendwann hab ich dann nachgegeben und es hinter mich gebracht. War echt Scheiße. Ich war trocken und hab mich doof gefühlt. Und alle weiteren Male mit dem Typen haben sich ähnlich beschissen angefühlt.
Bei meinen nächsten Freund gings bereits vor der Beziehung zur Sachen. Kaum mit dem Kuntschen angefangen wollte man schon mehr und ich konnte gar nicht genug bekommen. Diese Beziehung hilt auch wesentlich länger als die erste und wir wenn ich damals kein Jobangebot im Ausland bekommen hätte wären wir vermutlich auch noch zusammen.
Farzit. Die Länge der Bezieung ist absolunt nicht Ausschlag gebend. Sondern der Typ. Fühlst du dich geliebt, macht er dich an? Wenn ja. Schnapp Ihn dir. Wenn nicht, warte bis du dich bereit fühlst. Und sollte er es nicht akzepieren, dass du warten möchtes mach nicht den selben Fehler wie ich. Am besten du machst in dem Fall Schluss.
Das erste Mal hat nicht wirklich immer was mit einer Beziehung zutun!
Mein erstes Mal hatte ich mit nicht ganz zwei Jahre älteren Studentin, die Sex für sich vor geraumer Zeit entdeckt hatte. Keine Beziehung, sondern ehr Affäre!
Danach hatte ich auch mit jüngeren Frau mehrfach Sex bevor wir beschlossen eine Beziehung zu haben. Bei mir war es immer erschreckenderweise so, „erst aufreiten, dann können wir sehen ob es auch anderweitig passt; und nicht nur unten rum!“
Wenn es passt und es beide wollen. Obs jetzt sofort oder erst in 10 Jahren ist.
Kommt drauf an, wie ernst man es meint. Wenn man auf einer Party jemanden trifft, will man ja auch nicht halbes Jahr warten. Aber kommt natürlich auf die Toleranzen der Personen an
Wenn sich beide damit wohlfühlen, dann ist eigentlich egal wie lange man zusammen ist. Bei mir persönlich waren es 3Monate