An Jugendliche: hattet ihr schon euer erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

Bin noch Jungfrau 69%
Hatte schon mein erstes Mal 31%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte schon mein erstes Mal

Ja, ich hatte es an meinem 14. Geburtstag. Ich und mein Ex wir haben uns damals schon 20 Tage vor meinem 14. Geburtstag mies ineinander verliebt aber dann haben wir noch gewartet bis ich 14 war und dann bin ich nachts an meinem Geburtstag rausgeschlichen und zu meinem Freund gegangen und hab da geschlafen bis 5 Uhr morgens der Wecker geklingelt hat und dann schnell wieder nach Hause (wohnen nur 15min auseinander zu Fuß) und bis 6:30 schlafen und dann zur Schule und ihn da wieder sehen haha😅🤗

Ein paar Tage später haben wir es dann offiziell gemacht das wir eine Bz haben weil davor waren wir eher so heimlich zusammen weil wir Angst hatten was andere sagen weil ich ja erst 13 war aber alle unsere Freunde wussten schon das was zwischen uns läuft oder haben es vermutet joa.

An sich war es gar nicht so gut, eigentlich überhaupt nicht, hab das Kondom erst falsch rum drüber gemacht (😭) und es war auch nach 6 oder 7 Minuten schon vorbei (schätze ich) aber haben danach mies süß gekuschelt und an sich an die story erinnere ich mich gerne zurück auch wenn das erste Mal an sich eigentlich nicht gut war bzw sogar eher schlecht, aber würde sagen mit der richtigen Person die man liebt kann man alles schlechte auch gut machen jo, würd nichts daran ändern selbst wenn ich könnte.

W17 Gute Nacht😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab keine Ahnung aber will trotzdem mitreden🤤
WeltraumVoyager
Fragesteller

Das erste mal ist immer nicht so prickelnd. Aber schön, das du dich an die Geschichte gerne zurückerinnerst:)

Guten Morgen Haha. Im Krankenhaus bekommt man immer wenig Schlaf 🫠

WeltraumVoyager
Fragesteller
@BeautifulMess

Danke 😅

gerade wurde der schmerzkatheter abgestellt und ich möchte jetzt auch nicht mehr schlafen Haha

BeautifulMess  25.10.2023, 05:38
@WeltraumVoyager

Oh ich hoffe es geht dir schnell wieder gut und du hast nicht so viele Schmerzen😭

Dafür kannst du nächste Nacht besser schlafen haha

WeltraumVoyager
Fragesteller
@BeautifulMess

Ich hoffe es 🫠

mich kann nicht so gut auf dem Rücken schlafen, das muss ich jetzt aber

Hatte schon mein erstes Mal

Eigentlich hatte ich zwei erste Male. Das erste Mal war ich 17 und ich war mit einem Mann zusammen, von dem ich damals dachte, dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen würde. Das zweite Mal war ich 45, diesmal mit einer Frau. Es war wie eine Wiedergeburt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
Bin noch Jungfrau

Will auch noch warten, bin aber auch neugierig

Hatte schon mein erstes Mal

Damals mit Anfang 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatte schon mein erstes Mal

Also ich war damals 19, wo ich mein Erstes Mal hatte (bin jetzt w37).

Wie war es? :
Nicht so schön wie man es im Film sieht ^^ eher etwas verkrampft aber irgendwann lief es dann , irgendwie.

Im nachhinnein betrachtet nicht war es nicht so der Burner, aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen :D

Woran ich mich immer einnern werde ist die Musik im Hintergrund:
Im Teeniefilm läuft immer sowas wie Kuschelrock oder sonstige Balladen.
Ich hatte einfach meine normale Playlist laufen und als wir es dann dabei waren lief ein Mix aus den Böhse Onkelz, Metallica und JBO ^^ -> das war 2004

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung