Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes Mal und falls nicht würdet ihr gerne?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube mit 14, also schon eher früh. Wohne aber auch in Berlin und bin entsprechend schnell in gewisse Kreise gekommen

M26

M, 24, schwul: Mein erstes Mal schwulen Sex (passiv) hatte ich mit 13 und das mit einem 18jährigen. Es war nicht gleich beim Kennenlernen, sondern ein paar Wochen später, und ich habe ihn quasi genötigt, mit mir zu schlafen. Er hat sich hundert Mal rückversicht, ob ich es auch ernst meinte und ob ich wirklich wollte.
Als es dann passiert ist, war es das geilste Erlebnis in meinem Leben, auch nachher gab es nicht mehr so ein immenses Gefühl beim Sex. Zwei Wochen später habe ich ihn dann das erste Mal aktiv genommen. Das war noch einmal ein Quantensprung. Heute bin ich auch eher aktiv als passiv. Nur bei meinem Partner bin ich beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hallo Alio,

sie war 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet.

Mit Verhütung und den richtigen Ort mit viel Zeit und Ruhe.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch mehrmals an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten mal liebten wir uns regelmäßig 2-3 mal in der Woche.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Hatte mein erstes Mal noch nicht gehabt, bin leider schon m/54

Klar hätte ich es gerne erlebt nur hat es nicht geklappt und es wollte keiner was mit meinem sehr kleinen Micropenis was machen.

Vgm/54

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pasiii17  06.03.2025, 17:41

Mann kann eine Penis verlängerung machen, sowas gibt es. Aber das sollst du lieber nicht machen, es soll anscheinend weh tuen

moses898  25.02.2025, 12:53

auf den inhalt und nicht auf die größe kommt es an

Hi. Ich bin M20 hatte noch nicht mein erstes mal oder sonstiges.😥 Würde es gerne mal haben.

moses898  25.02.2025, 12:54

naja wenn ich dir helfen könnte