Erstes Mal ?

7 Antworten

Ganz „langweilig“ mit meinem damaligen Freund :)

Ich war 18, er war 20. Er war sehr lieb und vorsichtig, sehr respektvoll und hat meinen Wunsch, Körperlichkeiten langsam angehen zu lassen sofort respektiert. Nach ein paar Wochen Kennenlernen ist es dann aber doch passiert und auch wenn ich super nervös war und sicherlich noch ziemlich unbeholfen war, bin ich sehr glücklich mit meinem ersten Mal, auch wenn wir mittlerweile schon länger nicht mehr zusammen sind.

Ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe, die ich brauchte und gewartet habe, bis ich bereit war und kann mit Jedem raten, es ebenfalls so zu tun. Wenn man nicht bereit ist, ist man nicht bereit. Und man kann sich ja auch ohne vaginalen Geschlechtsverkehr körperlich näher kennenlernen…also macht euch keinen Stress und nehmt die Dinge so, wie sie kommen.

Ich wohnte in einer Jungs WG, war M17 ohne Erfahrung, sie W18 mit 7 Jahren Erfahrung. Wir lagen im Kumpel seinem Bett weil sie mit ihm die Nacht verbrachte. Der musste aber Frühs Arbeiten, wir hatten Spätschicht. Sie war in Unterhose ich war in Unterhose. Ich lag auf ihr, ein bisschen gejuckelt und schon war alles in der Hose. Bin aufgestanden, alles sauber gemacht, dann sind wir in mein Zimmer, beide ohne Unterhose. Ich war schon wieder geil. Sie war nass wie ein Kieslaster. Es fiel mir nicht schwer mein gutes Stück rein zu bekommen. Er flutschte regelrecht rein, fand von ganz alleine seinen Weg. Das war damals meine größte Sorge wie ich ihn rein bekomme. Für uns beide war es wunderbar. Nach dem erneuten abspritzen, was nicht lange dauerte, sind wir zusammen in den Tiefschlaf versunken. Wir waren 6 Monate zusammen, haben es immer und überall getrieben. Auf der Arbeit in der Wäschekammer, Nachts im Park auf einem Turm, irgend wo im Gebüsch, usw. Wir F***ten uns regelrecht einfach nur das Hirn raus, es war meine geilste Jugendzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch gar nicht bisher… aber vielleicht demnächst. M16

W/15

Ja hatte ich

Es kam eigtl dazu weil ich mich mit nem Typen getroffen hatte mit dem ich was hatte und joa dann hat halt das eine zum anderen geführt haha

Formenbau  27.10.2024, 08:44

Wie das eine zum anderen?

Kannst du nicht aufpassen und verzichten?

Ich hatte mein erstes mal mit 17. Es war sehr gut.

M/18