Wann und wo hattet ihr euer erstes Mal?
7 Antworten
Mit 9 im hort in der Spielecke ( extra raum wo man nur zu 4 Reindüfte und das war meega geil. Seitdem hatte ich noch zweimal sex und seitdem nie wieder leider aber ich suche welche die das mit mir machen würden, auch für geld.
Männlich 16 Jahre alt
Ja das war meega geil, bekomme immer einen steifen wenn ich dran denke
Ich wohnte in einer Jungs WG, war M17 ohne Erfahrung, sie W18 mit 7 Jahren Erfahrung. Wir lagen im Kumpel seinem Bett weil sie mit ihm die Nacht verbrachte. Der musste aber Frühs Arbeiten, wir hatten Spätschicht. Sie war in Unterhose ich war in Unterhose. Ich lag auf ihr, ein bisschen gejuckelt und schon war alles in der Hose. Bin aufgestanden, alles sauber gemacht, dann sind wir in mein Zimmer, beide ohne Unterhose. Ich war schon wieder geil. Sie war nass wie ein Kieslaster. Es fiel mir nicht schwer mein gutes Stück rein zu bekommen. Er flutschte regelrecht rein, fand von ganz alleine seinen Weg. Das war damals meine größte Sorge wie ich ihn rein bekomme. Für uns beide war es wunderbar. Nach dem erneuten abspritzen, was nicht lange dauerte, sind wir zusammen in den Tiefschlaf versunken. Wir waren 6 Monate zusammen, haben es immer und überall getrieben. Auf der Arbeit in der Wäschekammer, Nachts im Park auf einem Turm, irgend wo im Gebüsch, usw. Wir F***ten uns regelrecht einfach nur das Hirn raus, es war meine geilste Jugendzeit.
Hallo Niclas,
Sie 15 und ich 16 in unserem Partyraum.
LG
Mit 13 mit meinem Kumpel beim Zelten
Vor fast zwei Jahren, als ich 17 war, bei mir zu Hause mit meinem ersten und einzigen Freund. 🤗
Mit 9???