Mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes Toy?

6 Antworten

Mit 17 hat mir mein damaliger Freund einen Vibrator gekauft. Wir waren neugierig ihm auszuprobieren. Haben wir dann auch zusammen. Habe ihm heute noch und nutze ihm noch ab und an.

Mit 18, eine Fleshlight :), für 2 Jahre

LG Hungriger Tobi💫

Mit 17 Jahren ein dildo und eine Peitsche bekommen hab ich das von meiner Freundin (zudem Zeitpunkt waren wir aber zusammen) heute ist sie nur ne gute freundin

W33

DerZauberer666  28.01.2025, 15:37

Ui. Hauptsache sie ist noch eine gute freundin.und wenn man an die Zeit zurück denkt kann man drüber lachen. Find ich cool.

Sari32  28.01.2025, 15:40
@DerZauberer666

Naja sie war seit meiner Grundschulzeit meine erzfeindin als ich 17 jahre alt war sie 18 jahre alt haben wir uns doch ineinander verliebt zwar sind wir nicht mehr zusammen aber immer noch eng befreundet

DerZauberer666  28.01.2025, 15:47
@Sari32

Haha. Von der erzfeindin über deine gönnerin die die so ein schönes Toy schenkt.😜 Why Not. Ja nur Frauen liebe ist wahre Liebe.😉

Sari32  28.01.2025, 15:50
@DerZauberer666

Hätte es dahmals auch nie gedacht meine Mutter war dahmals total erschrocken als sie uns beim sex erwischt hat nicht nur das ich als Mädchen mit einer frau schlafen sondern das es auch noch meine Feindin ist aber wir haben uns doch ineinander verliebt mit dem Alter ändern sich manche sachen

Es war mit 13 ein kleiner feiner dildo

Mit ca. 18

Taschenmuschi

mehrmals für eine Weile