Wie kam es zum ersten Mal?

5 Antworten

Kann mich noch sehr gut erinnern & es war toll ;-). Es war Anfang 2008, damals waren wir 16 und 17 - meine Freundin war meine erste große Liebe. Es hatte sich einfach so an einem Donnerstagabend ergeben nach dem gemeinsamen Lernen für eine Klassenarbeit bei ihr daheim ... und es war trotz einem dicken dunkelblauen Gipsbein (oder evtl. grad deswegen^^ so was prägt halt, erstes Mal mit Gips, das ist schon i.wie was Besonderes) echt wunderschön ;-)

Weiß sogar noch was wir beim Lernen und dann freitags anhatten ;-). Caro trug ein Langarmshirt in Dunkelorange/Terracotta unter so einer Terracotta-gestreiften kurzärmligen Bluse mit brauner, wegen dem Gips recht weit geschnittener Cargohose, Ich trug eine beige Cargohose & ein kurzärmliges kariertes Hemd über einem weißen Langarmshirt, das hochgekrempelt war^^. Caro und ich, das kann man so sagen, waren so ein typisches süßes Teeniepaar der späten 2000er ... es war einfach nur soooo schöööön ;-)

Das war unser gemeinsames Lied -----> "Do You Love Me?" von Jenniffer Kae. Wir hatten es ca. 2008 auf MTV gesehen und fanden es spontan beide klasse.

https://www.youtube.com/watch?v=EP-LG-6jlEs

Wir waren übrigens fast vier Jahre zusammen und haben immer noch guten Kontakt (wöchentlich) -------> wir trennten uns nicht im Streit. Wir sind auch nie böse aufeinander gewesen - die Trennung war nur deswegen angesetzt worden, weil es besser war sich in Würde zu trennen. Es ging auseinander, weil wir andere Vorstellungen vom Thema Zukunft hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren beide 14, ich bettelte meine Freundin, mit der ich erst seit einigen Wochen zusammen war, andauernd an, nach der Schule an ihren Socken und Füßen frisch aus den Schuhen riechen zu dürfen. Sie wusste, dass ich eine Vorliebe für ihre sehr hübschen, aber fast immer sehr übel riechenden Füße hatte.

Zuerst fand sie es sehr seltsam. Sie dachte wohl, ich wolle mich über ihre Stinkefüße lustig machen, letztendlich ließ sie es aber dann doch zu. Sie wollte die ganze Zeit wissen "Stinken sie?" und "Macht es dir wirklich nichts aus?" Ihre Fragen erübrigten sich eigentlich, weil man ihre verschwitzten Füße im ganzen Raum riechen konnte. Ich mochte den käsigen Geruch ihrer Füße aber wirklich...

Wir hatten eigentlich abgesprochen an diesem Nachmittag auch Sex zu haben. Aber der Geruch ihrer Füße machte mich so an, dass ich schon nach einigen Minuten als ich an ihren Füßen roch und an ihren Zehen lutschte ejakulierte, ohne dass sie mich angefasst hatte. Sie war überrascht, wie viel Samen plötzlich überall an ihr (und mir) klebte, sie fand es aber sehr lustig, wie mein Sperma heftig herausspritzte.

Unser erstes Mal hatten wir dann einen Tag später, es war gar nicht so schlecht, auch wenn wir beide sehr ungeschickt waren...

M34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eltern meines Freundes haben einen Reiterhof, wo ich oft mit ihm rumhing und auch (da ich Handwerker bin) schon mal kleinere Reparaturen vornahm.

Ich war mittlerweile 25 Jahre alt und hatte bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Freundin oder Partner gefunden, der mir zusagte und auch für mich bodenständig erschien.

Durch einen komplett unerwarteten Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, traf ich dort ein Mädchen (besser gesagt junge Frau), mit dem ich locker in ein Gespräch kam. Ich war in der Nähe ihrer Pferdebox eine LED Lampe als zusätzliche Pferdeboxbeleuchtung am installieren.

Sie kam mit ihrem Pferd herein, sagte "Hallo, grüß Dich" und freute sich, das nun auch hier eine Leuchte installiert würde.

Sie sagte, wenn ich Hilfe bräuchte, sollte ich ruhig was sagen oder mich melden, das imponierte mir...ihre Freundlichkeit und Offenheit.

"Gerne, wenn Du möchtest" antwortete ich darauf.

"Kein Problem, zuhause versuche ich auch, das meiste bei einer Renovierung selbst zu machen".

Ich war ehrlich gesagt erstaunt über eine junge Frau, die auch Handwerklich begabt schien und ein Steinbohrer von einem Stahlbohrer unterscheiden konnte 💕

Sie hielt die Lampenabdeckung, reichte mir die Bohrmaschine und wir kamen dann ins Gespräche. Zudem gefiel mir sie auch optisch, schöne sportliche Beine in einer engen Reithose.

"Wow, wenn man so etwas als Freundin hätte, handwerkliches Girl und dann auch noch optisch für mich ideal ....." - dachte ich so in mich rein.

Sie war "Hobbyreiterin" und ich erwähnt, das reiten nix für mich wäre und ich ehrlich gesagt sogar etwas Angst und Respekt vor den großen Tieren habe. Sie bot herzlicht an, daß ich einfach mal mit zu ihrem Pferd gehen sollte und gab Tips, wie man sich Tieren nähert und Verhaltensregeln.

Nun ja, wir kamen dadurch ins Gespräch und man traf sich immer mal wieder auf dem Hof.

Wenn Sie mich dann am Platz sah, kam sie direkt mit ihrem Pferd zu mir rüber geritten.

Ich nannte sie mal scherzhalber "Hi, da kommt ja mein Lampenmädchen" . Sie sah mich erstaunt an und wir beide mussten drüber lachen.

Tja und als ehrliches Danke-Schön dann lud ich sie mal einfach so zum "Handwerkergrill" ein (nicht lachen, aber der Imbiß hier beim Baumarkt heißt wirklich so).

Nebenbei ging ich mit ihr, da sie noch neue Scharniere für ihre BOX brauchte, die sie auch selber erneuern wollte - Respekt 👍👍

Ich half ihr trotzdem dabei, beim demontieren und anschrauben und war echt fasziniert, wie dieses Girl mit Bohrmaschine und Holzschrauben umgehen konnte.

Ein Super-Mädchen....oder war ich schon verliebt ??? 😉😉

Mein Freund schmunzelte, als sich da etwas mehr anbahnte. Sie hatte sich vor einiger Zeit vom Freund getrennt, weil er jähzornig und eifersüchtig war. Es wurde sogar mit uns etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal so zusammenkommen.

Tja und wie es so kommt kam es, wir waren zusammen und es wurde Freundschaft, und dann Liebe.

Später kündigte sie ihre Wohnung und zog zu mir, da ich eine ganze Etage besaß und gerne diese mit einem Partner bewohnen würde. Sie war auch dann nur 15 min zu Fuß vom Stall entfernt.

Wir lebten zusammen.

Aber das ist dann eine andere Geschichte, die dann einen eigenen Tread benötigt.

Bisher noch gar nicht

M14

Jesse26772  30.03.2025, 16:21

eif jemand im gleichen Alter und auch Kanye fan

Lukio535  30.03.2025, 16:48
@naruto09868

Also würdest du auch Gemälde von Hitler kaufen wenn die gut sind?

naruto09868  30.03.2025, 16:57
@Lukio535

Ich kaufe allgemein keine Gemälde

Aber wenn ich würde dann von irgendetwas coolem und nicht Landschaften

Aber er konnte sehr gut malen das ist nicht abzustreiten

naruto09868  30.03.2025, 17:50
@Lukio535

Ich weiß was du meinst und ich sage nur das du nicht sagen kannst das etwas schlecht ist nur weil die Person die es gemacht hat schlecht ist

Ich (m) war fünfzehnjähriger Austauschschüler an einer Internatsschule in England. Der gleichaltrige Fellow, mit dem ich ausgetauscht wurde, teilte sein Zimmer mit mir. Und auf seine Aktivität hin in der dritten Nacht auch das Bett.

Er stand vor allem darauf, dass ich beschnitten bin. Er war’s selbst nicht; entgegen den eigentlichen Regeln des Internats. Beschnitten zu sein gehörte damals dort wie in vielen anderen Internaten der englischen Upper Class zu den Voraussetzungen für die Zulassung. Er war wegen der guten Beziehungen seines Dads auch mit Vorhaut angenommen worden - beneidete aber alle beschnittenen „Roundheads“. Er war einer von einer Handvoll Unbeschnittener („Cavaliers“) unter einer erdrückenden Mehrheit Beschnittener („Roundheads“) im Internat. Deshalb „verehrte“ er mein Beschnittensein geradezu. Und verführte mich. Wir hatten guten schwulen Sex. Immer wieder, drei Jahre lang, jedes Mal, wenn ich in England oder er in Deutschland war.

Ich bin sicher, dass damit meine sexuelle Ausrichtung klar definiert war. Auch wenn ich es dann mit insgesamt fünf Mädels ausprobierte - danach kehrte ich zum inzwischen ausnahmslosen Austausch mit dem eigenen Geschlecht zurück. Dafür wurde damals im englischen Internat der Grundstock gebildet.

Der gängigen Meinung, dass schwuler Sex stets Analsex bedeutet oder zumindest einschließt, widerspreche ich allerdings für mich - und stehe damit keineswegs alleine, wie ich von sehr vielen meiner schwulen Patienten weiß:

Analsex gehört nicht zu meinem Repertoire. Und trotzdem habe ich äußerst befriedigenden, beglückenden schwulen Sex. Auch wenn es die Stereotype der meisten Heten und sogar vieler Schwuler überfordert: Männer können absolut wunderbaren Sex miteinander haben, ohne überhaupt jemals „ineinander einzudringen“. Für mich ist das „Eindringen“ unter Männern eine billige, rohe und fantasielose Kopie des heterosexuellen Koitus. Und den bzw. dessen Kopie brauche ich nicht - finde beides sogar für mich jenseits aller Grenzen des Erträglichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Facharzt (Urologe/Androloge), in Praxis und Forschung tätig