Er ist 45 und ich 18 will mich treffen?
Soll ich es tun oder eher nicht?
9 Antworten
Ich würde es auf keinen Fall tun. Suche dir jemanden in deinem Alter, wenn der Altersunterschied gering ist, dann ist das vielleicht ganz interessant, aber er könnte dein Vater sein. Die Gefahr, dass er deine Unerfahrenheit ausnutzt ist doch ziemlich hoch.
Ganz offensichtlich wird hier bei GF das ganz häufig gefragt, ich selbst hatte einen wahnsinnigen in meiner Freundeliste, er ist 50 und fing irgendwann an mich zu beleidigen mit sexuell motivierten Aussagen, sprach sofort vom Fi**en. Zum Glück ist dieser Perverse nun inaktiv, und so wie es sich für einen notgeilen (so hat er sich selber genannt) Nutzer gehört, kam er gleich wieder zurück, mit einem neuen Account. Und kaum ist er eine Woche hier, ist er auch schon wieder inaktiv.
Gutfrage ist ein krankes forum mit lauter idioten die dumme fragen st nantowrten gebbescheuertellen und wirrkoepfen di
Ist vollkommen dir überlassen und deine freie Entscheidung.
Im Prinzip spielt das Alter keine Rolle solange beide damit kein Problem haben und sich im Klaren sind dss es im Umfeld oder der Familie Probleme mit sich bringen kann.
Ich finde es unangebracht immer direkt davon auszugehen das es nur eine Affäre oder er dich nur für's Bett möchte. Auch wenn es für manche schwer vorstellbar ist weil es nicht der Norm entspricht, es können auch ernsthafte Beziehung daraus entstehen.
Also wenn du ihn gern hast und es möchtest, dann treff dich mit ihm.
Solange du auf dich aufpassen kannst, spricht ohne weiteren bekannten Kontext nichts dagegen.
Ja aufjedenfall. Mach ihm die Freude.
sei nicht so egoistisch.
Nein. Tu es nicht!