Was haltet ihr davon, Leute im Internet kennenzulernen?

2 Antworten

Was haltet ihr davon, Leute im Internet kennenzulernen?

Viel! Das sind Menschen, mir fällt kein Argument dagegen ein, grundsätzlich.

Wenn man es klug anfängt, sich öffentlich trifft, so dass Schutz besteht. Besorg dir am besten ne Preapidkarte, um Telefonterror vorzubeugen, gibt nicht direkt deine Adresse preis. Lass kein Getränk auf dem Tisch, wenn Du zur Toilette gehst, damit Du KO Tropfen vorbeugst (auch Frauen können hinterhältig sein), genau so vorsichtig sein wie in einer Diskothek, im Club. Und dann: Treff sie! Dann siehst Du, ob es passt.

Was spricht denn dagegen für dich?

Weg von Tinder, Dawn benutzen viel mehr Männer als Frauen.

Da findest du nur welche die wirklich nur Geiern, besser auf insta, snap oder auf TikTok kann man Leute besser kennenlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online rate ich ab