er hat mich als option aber lernt andere kennen?

8 Antworten

Du hast einen Typen kennengelernt und ihr habt euch ein mal getroffen?

Mit welcher Berechtigung sollte er sich nur wegen einem Treffen nicht mit anderen noch schreiben?

Wäre was anderes, ihr würdet euch schon eine Weile kennen und er würde dich wollen, dann sollte sich das mit den anderen Frauen erledigt haben.

aber einfach so, wird man auch nicht herausfinden, dass ER sich noch mit anderen schreibt oder sogar trifft.

Wenn du seine erste Option bist, dann solltest du deine eigene Entscheidung treffen, ob der Mann der Richtige für dich ist.

abgesehen davon, würde eine kluge Frau keinen Mann kontrollieren, denn wie will sie denn feststellen, dass er sich noch im Netz aufhält. und ihn nach der kurzen Zeit damit konfrontieren.

Wer zeitgleich noch auf der Suche ist, den würde ich nicht weiter daten, denn dann bist du nur 2. Wahl/Lückenfüller

Tinder - Egal ob Mann oder Frau - Red Flag.

Ich zitiere einfach mal Johnny Depp, der zu so etwas tatsächlich mal einen sehr gut passenden Satz gesagt hat:

"Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann wähle den zweiten Menschen. Wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt."

Also wird er Dich wohl nur so lange behalten, bis er "was besseres" gefunden hat. Du bist jetzt für ihn garantiert nur dafür da, dass er jetzt nicht völlig alleine ist.

was frauen immer denken das so ein verhalten normal wäre , wenn du nicht die einzige option bist dann weg von dem , wie kommt man darauf sich dann noch zu überlegen "ach vielleicht ists ja nur ne phase" oder " ist schon ok" ....