Tinder ONS schwer?

6 Antworten

Das ist nicht schwierig, wenn beide Profile haben, die den anderen jeweils ansprechen und beide dies wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Eher nicht. Das Problem bei Tinder sind eher viele Fakes, ein schlechtes Verhältnis Mann zu Frau und Leute, die gar nicht wirklich suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Frau - innerhalb von Stunden. XD

PetaJensen
Fragesteller

Als Mann ?

Gerade da ist es am leichtesten😅 Das geht schneller als auf irgendeiner Party oder sonst was😂

Immer die rausuchen die irgend einen Bullshit stehn haben mit KEINE ONS oder irgendwelche Spielchen blablabla😂

Das ist einfach nur der Stolz von denen die sowas im Steckbrief stehn haben😅

Und bleib fern von denen was stehn haben „Etwas lockeres“ die wirst du nicht mehr los!

An die Hater: Natürlich funkt das bei 9von 10 ca 2-3 mal evtl ABER da hat man(n) eigentlich schon gewonnen wenns IHM nur um das EINE geht👆

PetaJensen
Fragesteller

Und woher weis ich das die nur ons will? Wie bemerke ich das beim schreiben

Snoopdoggydog88  07.01.2023, 11:13
@PetaJensen

Das merkt man schon glaub mir, gar nicht lang rumschreiben einfach zu dir einladen wenns passt und NICHT irgendwo treffen oder du zu ihr!! Zwecks deinem Heimvorteil😅

Snoopdoggydog88  17.05.2023, 14:09
@Mike99757

Klar warum nicht😅 Wenn was nicht passt wird sie höflich nach draussen begleitet und abfahrt😅