Tinder Erfahrung mit One Night Stands?

5 Antworten

Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Auf Tinder gibt es echte Menschen. Die werden sich in Dich verlieben oder für Sex Geld nehmen. Das erste dauert länger, daher kein one-night stand wahrscheinlich, wenn Du nicht bezahlen willst.

Liebe auf den ersten Blick ist selten. Frauen, die etwas verschenken, wofür sie Geld bekommen könne, - auch.

Also ich w26 hatte bei ersten TinderDates bis jetzt fast immer Sex. Aber wie schon gesagt da kommt drauf an was du/ihr sucht. Meistens werden die Intentionen beim schreiben schon ziemlich klar.

Ich würde sie Fragen was ihr nach eurem geplanten Treffen noch macht mit einem zwinker Smileys oder dem hier 😏 und schauen wie sie reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwahrscheinlich, wenn man nicht vorher abgesprochen hat, dass es ein ONS werden sollte/könnte.

Wenn ihr nicht vorher abklärt das es um Sex geht und ihr dann zu ihr gehen wollt, wind die Chancen gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Tinder ist ursprünglich als App für den One Night Stand entwickelt worden. Man wollte online im nahen Umkreis ermöglichen, was sonst die Hotelbar oder die Disco bietet. Die User-Klientel ist heutzutage aber im Schwerpunkt eine andere. Aus meiner Erfahrung suchen die meisten dort eine Beziehung. Deshalb rechne beim ersten Date nicht mit einem One Night Stand, möglich wäre es dennoch.

Ich finde, das merkt man aber schon an der Art des Chats, wer was sucht. Wird lange geschrieben, ein Date angebahnt, ist wohl eher die Beziehung das Ziel. Denn wer schreibt schon lange, vielleicht gerade unterwegs in einer anderen Stadt, wenn er nur auf Sex aus ist? Ein übliches Signal ist die frühe Frage "Was suchst du?"

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.