Wo findet man am besten One Night Stands?

Blackmoon1996  20.05.2020, 20:05

Warum?

DerHesse291097
Fragesteller

Weil ich mal geflirtet hab und des war ne Feministin die hatte Anzeige angeblich wegen Missbrauch gestellt naja würde dann fallen gelassen 2. Tinder fast nur Bz leider

4 Antworten

... an sich überall da, wo Frauen sind. Nun stehen die nicht wirklich überall rum und warten gerade auf Dich, um mit Dir kostenlos Sex zu haben. Es wird also wie immer sein: Du wirst flirten müssen, um dann herauszufinden, ob sie auch nur einen ONS haben möchte, oder eine Beziehung. Ich denke auch, dass es nicht so einfach werden wird, viele Frauen an einem Abend anzusprechen, um dann - eventuell - eine abschleppen zu können. Kommt drauf an, wie Du's drauf hast. 😉

Zur Zeit nirgends. Du musst was an dir tun, das entnehme ich deinem stinkfaulen Gequengel hier.

Bildung, Charme, Humor, Interesse an den Frauen. Dann ist plötzlich jeder Ort eine Plattform.

DerHesse291097
Fragesteller

Bildung, Humor, Interesse für Frauen sind da aber die haben kein Interesse an mir bzw wollen nur Freundschaft was gar nicht geht

Was hat ein ONS mit Deiner Ausbildung und Übernahme zu tun, wenn Du nicht gerade die Frau oder Tochter vom Chef flachlegst?

Kurze Zusammenfassung: Du willst weder draußen noch online jemanden klar machen? Dann wird Deine Rechte (oder am WE Deine Linke) noch lange Dein bester Freund bleiben.

DerHesse291097
Fragesteller

Was das mit der Ausbildung zu tun hat?

Nun denn wenn es jetzt schief laufen sollte und sie am dann Anzeige zB stellt wegen Missbrauch (hatte sowas schon mal allerdings ohne Erfolg) dann bin ich am Arsch

Öffentlicher Dienst und Straftat geht gar nicht

burpie  20.05.2020, 20:16
@DerHesse291097

Oider ... Deine Sorgen möchte ich haben ... Du willst Sex und hast gleichzeitig Angst vor Frauen? Das kann man sich nicht ausdenken ...

DerHesse291097
Fragesteller
@burpie

Ich habe keine Angst vor Frauen sondern davor auf ne falsche zutreffen die mir dann alles zerstört

burpie  20.05.2020, 20:21
@DerHesse291097

Jaaaaa, da wirst Du Dich wohl zwischen Vögeln und Deiner Zukunft entscheiden müssen. Was ist Dir wichtiger? Ich verrate es Dir: Du wirst auf Deine Zukunft schei***, wenn sich eine Frau findet ...

DerHesse291097
Fragesteller
@burpie

Denkst du aber nein dem ist nicht so die Chance beim Staat zu arbeiten bekommt man nur einmal da setzt man seine Karriere nicht aufs Spiel für Spaß man man man

burpie  21.05.2020, 08:05
@DerHesse291097

Also ist doch Deine Frage völliger Müll! Egal, wo Du eine Frau aufreißt - jede kann Dich ans Messer liefern. Einfach so, irgendwo anonym einen reinstecken, wird eh nicht funktionieren. Denkst Du wirklich nur von der Tapete bis zur Wand?

Nirgendwo. Es ist absolut risikofrei.