One-Night-Stands?

3 Antworten

Du gehst hin zu der Person und fragst. So einfach ist es egal wo du bist.. manchmal kriegst du direkt auf die Fresse. Aber manchmal klappt es auch wenn die andere Person auch gerade Lust hat.
Einzig wenn du eins auf die Fresse bekommen hast und dein Zahn fehlt, solltest du vorher wieder zum Zahnarzt und das richten lassen wegen Aussehen und so weil du musst schon attraktiv sein für One Night Stand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Hey, hätte Bock auf one night stand.

Mit dir.

Gebongt?

Echoresistent solltest aber sein.

Kann eigentlich die Jugend noch irgendwas ohne App?

Loweturm
Fragesteller

Klar

Es eignen sich Clubs, (Haus)Parties, Festivals, wenn du gut bist auch die Straße. Unter Umständen das Internet (bezahlt sowie unbezahlt)

Wenn du ne Frau bist und gut aussiehst, dann im Grunde überall außer da, wo Kinder sind