Welche Datingseite oder Datingapp benutzt Ihr, um Sextreffen und One Night Stands zu finden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Snapgeil.com 73%
Tinder 18%
Knattern.net 9%
Poppen.de 0%
Badoo 0%
Lovoo 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde alle drei klassischen Sexportale die hier zur Auswahl stehen nicht schlecht. Besondern Snapgeil.com und Poppen.de. Aus meiner Erfahrung ist Knattern.net mit Vorsicht zu genießen, kann aber mit etwas Glück auch nicht verkehrt sein.

Auf Badoo/Lovoo/Tinder geht auch was, aber das Problem ist einfach, dass hier die Mädels sich nicht zwingend zum Sex anmelden. Da hat man dann schon mal ein paar "Verluste" bei der Suche.

Wenn ich mich jetzt hier festlegen soll bin ich leicht überfordert. Wie gesagt, ich tendiere hier eher zwischen zwei Portalen.

Benzintanker
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Snapgeil.com

Snapgeil!

Benzintanker
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich hatte auf ALLEN von Dir erwähnten Portalen bis jetzt nicht so wirklich viel Erfolg, um ehrlich zu sein! Ich habe meine lockeren Kontakte auf diversen Casual Dating Portalen kennengelernt. Da ging es meistens deutlich niveauvoller zu und dementsprechend waren und sind dort auch prozentual mehr Frauen als auf den einschlägigen Portalen.

Benzintanker
Fragesteller

Danke für die Antwort. Welches Portal empfiehlst Du denn?

Snapgeil.com

Momentan wahrscheinlich Snapgeil, wobei ich auch schon auf Tinder jemanden kennengelernt habe;) Mit Lovoo und Badoo konnte ich mich noch nie anfreunden.

Benzintanker
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Knattern.net

"Knattern" zwar erst einmal ausprobiert, hat aber ganz gut funktioniert. Ist aber nicht kostenlos.

Benzintanker
Fragesteller

Danke für die Antwort :)