Da gibt es echt verschiedene Seiten, auch ich habe schon ganz positive Erfahrungen auf solchen Portalen gemacht. Wie teuer es sein darf, das musst Du für Dich entscheiden. Ich kenne Deine Geldbörse nicht und auf den meisten Portalen brauchst Du ein wenig Geduld und Ausdauer.

...zur Antwort

Gibt es auf jeden Fall, nur halt nicht kostenlos! Ich habe ganz gute Erfahrungen auf einem Portal gemacht aber wenn Du GAR NICHTS zahlen kannst oder willst, dann wird es schwierig.

...zur Antwort

Es gibt in der Tat diverse Alternativen zu Poppen.de. Aber oft ist es einfach eine Geschmacksfrage. Ich PERSÖNLICH fand Poppen.de nicht wirklich gut, es war mir zu unübersichtlich. Habe dann ein anderes Portal ausprobiert und war dort irgendwie besser aufgehoben. Ist aber wie gesagt alles Geschmacksfrage. 

...zur Antwort
Knattern.net

"Knattern" zwar erst einmal ausprobiert, hat aber ganz gut funktioniert. Ist aber nicht kostenlos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.