Wie oft habt ihr einen One-Night-Stand außerhalb der Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich bin nicht so eine / so einer. ;) 79%
Fast nie (bin männlich) 14%
Gelegentlich (bin weiblich) 7%
Fast immer (bin männlich) 0%
Gelegentlich (bin männlich) 0%
Fast immer (bin weiblich) 0%
Fast nie (bin mänlich) 0%

3 Antworten

Nein, ich bin nicht so eine / so einer. ;)

Ne, so etwas mache und mag ich nicht!

Ansonsten: Hatte immer 3-5 Frauen in der Umgebung, bei denen ich mich für Sex nur einfach hätte melden müssen. Aber: Nein, Danke! Keine Lust auf soetwas!

SexStatistik
Fragesteller

Und warum nicht? Ist es einfach nur so ein Gefühl, oder kannst du es auch erklären?

PeterP58  15.11.2022, 20:22
@SexStatistik

Habe Sex lieber in einer festen Beziehung! Und wenn ich mal in keiner Beziehung war, dann wollte ich auch keinen Sex! Ansonsten hätte ich ja Sex haben können oder gehabt! War aber auch mal froh, ein halbes oder ganzes Jahr keinen Sex haben zu müssen! ^^+gg

Fast nie (bin männlich)

Schlicht weil ich es nicht interessant finde sex mit einer fremden person zu haben. Es ist ja mehr als nur rein raus.

Und wenn der sex gut war wieso nicht wiederholen?

Ich brauch kein "body count" um zu wissen das ich ein hervorragender Liebhaber bin.

Nein, ich bin nicht so eine / so einer. ;)

kA. War für mich nie ein Thema.