Sagt man babe nur zu seiner Affäre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre ja total schwachsinnig, wenn man Kosenamen vom Beziehungsgrad abhängig machen würde. Außerdem - wer gibt denn vor, wie du jemanden zu nennen hast und was verboten ist?
Mein Freund und ich nennen uns auch (selten, aber schon ab und an) Babe oder Baby. Da gibt es doch keine Regeln für, ich kann meinen Freund auch liebevoll Pupsgesicht nennen, wenn ich da Bock drauf hab. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine kosenamen, die man abhängig von der beziehungsart benutzt, ob nun feste partnerschaft, affäre, f+, one night stand oder sonstigen kram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Babe nicht ein Filmschweinchen? Wer will denn bitte ernsthaft Babe genannt werden? Ein bisschen mehr Kreativität könnte manchmal echt nicht schaden, wenn es um Kosenamen geht…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat die Befeutung von darling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?