Beziehung, Freundschaft+, One Night Stand, Affäre?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beziehung: Auf jeden Fall. Jedoch ohne Ehe. Hausbau ist nicht notwendig. Ob ich Kinder will, weiß ich noch nicht aber wenn allerhöchstens zwei.

Freundschaft+: Im besten Fall funtioniert eine Beziehung für mich genau so. Eine innige Freundschaft mit sexueller Komponente.

ONS: Finde ich nicht wirklich moralisch verwerflich aber ich halte es für unrealistisch, dass es bei mir zu sowas kommt.

Affäre: Auf keinen Fall. Regelmäßiger Sex ohne jede Zuneigung würde mir (so wie ich mich kenn) viel zu schnell langweilig werden und ich würde die, in die Frau investierte Zeit als verschwendet ansehen.

ONS: sind ok. Hatte bis jetzt einen und könnte mir auch wieder so etwas vorstellen. Aber eher mit Frauen.

F+: hatte ich auch eine, ging nicht gut, weil zuviel Gefühle im Spiel waren. Jetzt: nichts mehr für mich.

Beziehung: ja. Will ich und hab ich. Die spießige Variante ist auch nix für mich. Mir reicht gemeinsames Wohnen. Vielleicht irgendwann ein Kind. Heirat, Hausbau - nee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ich hatte bereits einige Beziehungen, bin nun das zweite Mal verheiratet - auch glücklich dabei. Aber ich würde nicht noch einmal eine Beziehung von vorne anfangen - Beziehungen müssen sich ja immer entwickeln mit der Zeit und verändern sich auch im Laufe der Zeit. Also so eine Entwicklung würde ich nicht mehr durchmachen wollen und deshalb käme für mich dann nur noch F+ oder Affäre in Frage. Aber wie gesagt - im Moment bin ich glücklich verheiratet und dann hoffentlich auch noch für lange Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ons sind nicht meine Welt.

Eine monigame F+ wiederum schon. Fand ich bisher besser, als meine Beziehungen, einfach weil man noch seine Freiheiten hat und sein eigener Herr ist.

Beziehung.🤔 Uff. Die letzte liegt 7 Jahre zurück. Eigentlich wünsche ich mir eine.. praktisch gehen mir Menschen meiner Erfahrung sehr schnell auf den Sack und mir ist bisher einfach niemand über den Weg gelaufen, bei der die Lebenseinstellung zu meiner passt.

Eigentlich will ich aber schon den normalen Traum der alten Generation leben. Sprich (Hochzeit), Haus, Kinder,

Auf die Ehe würde ich aber vmtl verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung