Würdest du als Frau oder Mann der ein Beziehungsmensch ist einen One-Night-Stand machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein würde ich nicht 68%
ja würde ich 23%
vielleicht 9%

9 Antworten

Reue

Die Tugend will nicht immer passen, im ganzen läßt sie etwas kalt

und daß man eine unterlassen, vergißt man bald.

Doch schmerzlich denkt manch alter Knaster, der von vergangnen Zeiten träumt,

an die Gelegenheit zum Laster, die er versäumt. (Wilhelm Busch)

Da ist die Versuchung, sprach der Hofprediger, und erlag ihr. (Bert Brecht - Mutter-Courage; da handelte es sich aber nur um ein Mittagessen)

nein würde ich nicht

Es ist mir wichtig, eine Freundschaft haben zu können. Ob wir uns danach noch in die Augen schauen können, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht hängt das auch vom Alter ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein würde ich nicht

Nein, ich bin Demisexuell, ohne Gefühle hätte ich gar keine Lust, jemandem Körperlich nahe zu kommen.

Ist mir nie passiert, das ich auf irgend wen einfach nur so Lust hatte oder eine solche Gelegenheit ergreifen wollen würde. Ich habe auch nicht das Gefühl das mir dadurch etwas entgeht, ich bin zufrieden so wie es ist.

nein würde ich nicht

Sex so ganz ohne Gefühle: So etwas muss ich auch als Single nicht haben - und schon gar nicht, wenn eine Beziehung besteht, das wäre ein ganz grober Vertrauensbruch.

Wassermann234
Fragesteller

ja ich meine als single

ja würde ich

Als Single und in der Vergangenheit ja.