Worauf achtet ihr - One-Night-Stand & Affaire?

4 Antworten

Erst mal muss die Chemie stimmen. Denn wenn die Chemie schon nicht stimmt, dann stimmt die Physik erst recht nicht. Dann wird es auch nichts mit der Biologie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
OLDO1975  15.04.2021, 19:07

Und wenn die Biologie stimmt, dann stimmt auch die Mathematik (1+1) + 1= 3🚼

Gute Frage.

An allererster Stelle muss es knallen, ohne Ende. Ich muss das Gefühl haben diesen Mann jetzt gleich haben zu wollen, ihn allein will ich flach legen wollen.. . Es muss Leidenschaft, Begehren, Verrücktheit, Lust, .. eine Rolle spielen. Es muss ganz einfach passen, ohne wenn und aber. Wie auf Wolken fliegen, sich lieben. So wie ein frisch verliebtes Paar völlig wild aufeinander sein. Allerdings müsste er auch möglichst schnell wieder aus meinem Leben verschwinden, sonst laufe ich Gefahr mich total zu verlieben. Und da ich so eine Person bin, die Liebe und Sex nicht wirklich trennen kann würde es mir danach weh tun. Von daher kommen solche Spielchen für mich nicht in Frage.

Frauen wird ich solche One Night Stands unter Alkoholeinfluss nicht unbedingt raten ...,

Wenn sich das nämlich herumspricht, dann wirst Du wohl nie wieder einen vernünftigen Freund abbekommen!!!

Seestern1122
Fragesteller

Das ist wohl wahr...

Sympathie. Muss aber nicht für eine Beziehung reichen. Aussehen war dennoch nebensächlich.

Mittlerweile habe ich aber mit Onenightstands sowieso nichts mehr am Hut, weil ich in einer festen Beziehung bin.