Wie findet ihr One-Night-Stands?

12 Antworten

Hatte meinen ersten One Night Stand mit 15 und er war gut. Das muss glaube ich jede Person fĂĽr sich entscheiden :)

joachim02018  06.04.2022, 14:38

Nur die eigenen Vorlieben zählen letztendlich. Bei Gefallen halt dranbleiben.

Niederursel112  26.02.2024, 17:07

Wie hast du dein one night stand gefunden

In Zeiten von HIV sind One-Night-Stands nie ganz unproblematisch. also immer schön auf den Schutz achten.

joachim02018  06.04.2022, 14:36

Geht sonst auch nicht gefahrlos. Gut.

Bin auch 16 und hatte schon 8🤷🏻‍♀️ Muss jeder für sich wissen ich find das ganz gut eigentlich

joachim02018  06.04.2022, 14:36

Klasse. Hier zählen lediglich die eigenen Wünsche und Tätigkeiten. Für mich als Stricher ja auch.

eduard908  09.05.2022, 23:07

Ich bin 15 und hatte noch nicht mal eine richtige Beziehung bzw nicht mal annähernd so viel Kontakt mit einem Mädchen. Wie schafft man es so begehrt bei den Mädchen zu werden bzw überhaupt so viele zu kennen? Ich würde das auch gern haben

Bin eigentlich regelrecht sĂĽchtig danach. Voraussetzung ist immer, dass der One Night Stand Niveau hat.

LG

Larissa:*

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde das wichtige ist, dass der Partner weis, dass es sich um einen One-Night-Stand handelt und nicht verletzt wird. Aber mein Fall ist es nicht.

lg