Wie findet ihr One-Night-Stands?

13 Antworten

Hatte meinen ersten One Night Stand mit 15 und er war gut. Das muss glaube ich jede Person für sich entscheiden :)

joachim02018  06.04.2022, 14:38

Nur die eigenen Vorlieben zählen letztendlich. Bei Gefallen halt dranbleiben.

Niederursel112  26.02.2024, 17:07

Wie hast du dein one night stand gefunden

Bin auch 16 und hatte schon 8🤷🏻‍♀️ Muss jeder für sich wissen ich find das ganz gut eigentlich

eduard908  09.05.2022, 23:07

Ich bin 15 und hatte noch nicht mal eine richtige Beziehung bzw nicht mal annähernd so viel Kontakt mit einem Mädchen. Wie schafft man es so begehrt bei den Mädchen zu werden bzw überhaupt so viele zu kennen? Ich würde das auch gern haben

joachim02018  06.04.2022, 14:36

Klasse. Hier zählen lediglich die eigenen Wünsche und Tätigkeiten. Für mich als Stricher ja auch.

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde das wichtige ist, dass der Partner weis, dass es sich um einen One-Night-Stand handelt und nicht verletzt wird. Aber mein Fall ist es nicht.

lg

kaimette  28.04.2025, 09:25

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Bin eigentlich regelrecht süchtig danach. Voraussetzung ist immer, dass der One Night Stand Niveau hat.

LG

Larissa:*

Für mich persönlich wäre das unvorstellbar, da ich auf eine Person nur sexuell eingehen kann und will, wenn ich Gefühle für sie habe. One-Night-Stands können nicht selten zu verletzten Gefühlen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung