One-Night-Stand als Jugendliche(r)?

16 Antworten

Ich denke, Leute mit Erfahrung werden das verstehen. Ich finde den besten intimen Kontakt hat man mit seinem Partner, da dieser einen kennt, weiß, was einem gefällt etc.

Also nein, kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte schon welche. Meistens nach einem Club - Besuch oder wenn ich mal joggen war und jemanden kennengelernt habe.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
KlausvonAndern  25.02.2024, 20:25

Beim Joggen lernst du Typen kennen?

miasecret  25.02.2024, 20:33
@KlausvonAndern

Wieso nicht, wenn ich angesprochen werde, was fast jeden Tag passiert, also das Angesprochen werden, nicht unbedingt beim Joggen aber so auch.

Hatte tatsächlich nie ons als Jugendlicher bis heute nicht, weil ich immer mindestens ein zweites und ein drittes mal mit der Person Sex hatte. War auch nie jemand, den ich überhaupt nicht kenne aber andere hatten als Jugendliche öfter ons und das ist auch ok. Ich finde halt, dass der Sex besser wird, je öfter man den mit einander hat ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel sexuelle Erfahrung und tausche mich gerne aus ^^

Nein, ich könnte mir das erstens nicht vorstellen, da ich mein Erstes Mal nicht als ONS haben möchte. Zweitens wäre mir so ein unbedeutender Sex es auch nicht wert, schätze ich...

SirGeiler  24.02.2024, 16:21

Ist doch eh in der Regel ne komplette Shitshow... Nicht nur von der Basis - auch von den Erwartungen, die wie eine Buchverfilmung - nie so eintreten.

Miranda888  24.02.2024, 16:23
@SirGeiler

Ich habe auch nicht gesagt das ich mir mein erstes Mal wie eine "Buchverfilmung" vorstelle, aber ich möchte halt einfach keinen Typen mich entjungfern lassen, der mich nur einmal 👉👌 möchte und dann wieder durchzieht und seines Weges geht. Das ist ja wohl verständlich...

SirGeiler  24.02.2024, 16:29
@Miranda888

Jaja wollte mit Buchverfilmung auch nicht an deinen Teelichtern Kritik üben... meine eher alle Leseratten sagen "Boooar Film sei scheisse, garnicht wie im Buch" Was nur logisch ist, da jeder beim lesen sein eigenes Kopfkino baut, somit wie das erste Mal - Mission impossible. Das solltest du eig. von selbst tun - ihn seines Weges schicken... naja ich will ja nicht spoilern...

Eher nicht brauche da jemanden dem ich gut vertrauen kann und ich schon lange kenne

w15