Wie klär ich am besten Clubmädchen?

3 Antworten

Hi :-),

ich bin selbst weiblich. Also ich würde auf jeden Fall ein paar Mädchen oder nur eins ansprechen, dass dich interessieren würde. Dann schaust du, ob sie Interesse in dir hat und redest mit ihr bisschen. Sei charmant und finde heraus was sie mag. Biete ihr vielleicht einen nicen Drink an und mach es ihr schön und gemütlich. Wenn sie betrunken ist, wirds wahrschienlich noch leichter.

Danke für den Tipp!

Hi Hermine Gehst du Nächte Woche ?

Sei ehrlich über deine Absichten. Rede aber einfach mal nett mit paar ohne jtz die Absicht zu haben, dass daraus was werden MUSS.

Wer f*** will muss freundlich sein