Wenn Du dir so einen als Kerl suchst dann bist Du selber dran Schuld ...

...zur Antwort

Normal ist das nicht ..., pass auf wen du über das Internet kennen lernst, da sind ziemlich viele komische Leute dabei ..., Männlich wie Weiblich.

...zur Antwort

Passiert häufig,

die meisten Männer stehen auf wesentlich Jüngere ...,

die meisten Frauen auf wesentlich Ältere ...,

Solange Beide 18 sind ist es eh kein Problem!!!

...zur Antwort

Wenn Frauen rot und zittrig werden, dann sind Sie rattig ...,

...zur Antwort

Der hat sich einen gewedelt ...

...zur Antwort
Feuer

Lieblingsstarter:

  1. Gen: Schiggy (aber alle sind Klasse)
  2. Gen: Feurigel (find alle nicht so doll)
  3. Gen: Hydropi
  4. Gen: Panflam (bester Starter, außer 1.Gen)
  5. Gen: Ottaro (obwohl alle mieß sind)
  6. Gen: Froxy
  7. Gen: Flamiauz

Lieblingspokemon:

  1. Arkani (seit 1. Gen, Hundemon ist auch Klasse, hat aber das Problem das es Arkani gibt)
  2. Simsala
  3. Elevoltek (in der 1.Gen noch Elektek)

Generell bevorzuge ich schnelle Pokemon bzw. Pokemon mit 1-Schlagattacken ...

...zur Antwort

Du weißt noch nicht einmal wie man levelt und willst ornstein und smough besiegt haben, erzähl keine Märchen ...,

An deiner Stelle würde ich noch einmal komplett von Vorne anfangen und das Spiel diesmal alleine durch ziehen!!!

...zur Antwort