Wie lange kämpft ein Junge, wenn's nur um das eine geht?

Haiii Leute. Ich bin derzeit mega verwirrt und verzweifelt. Ich habe mich leider in ein Macho verliebt, der auch dafür in der Schule etwas bekannt ist, dass er viele Mädchen anbaggert und viele Affären hinter sich hat. Ich habe mich leider in ihn verliebt, weil er mir so viel Geborgenheit gab und er so süß zu mir war. Wir haben mehrmals nebeneinander geschlafen, gekuschelt, Hand gehalten, geküsst, aber nie miteinander geschlafen, denn das kommt nicht infrage, bevor ich mit ihm nicht zusammen bin. Er wurde vor einem Jahr von seiner Ex Freundin verlassen, seitdem hat er sich leider zu einem Macho entwickelt. Er sagt zu mir, dass er keine Gefühle hat, obwohl andere das anders behaupten. Selbst sein Lieblingscousin, der mein bester Freund ist, hat mir gesagt, dass er eigentlich frauen nicht gut behandelt, mit denen nur das eine hat und nie neben denen schlafen will bzw. kuscheln will. Außerdem sagte der Cousin bzw. mein bester Freund, dass er nicht lange kämpft um eine ins Bett zu kriegen, aber wir haben schon inzwischen mehrere Monate Kontakt und er weiß, dass er von mir das eine nicht kriegt. Ich bin auch einmal in der Schule umgekippt und er hat mich im Krankenhaus besucht, dort lag er mehrere Stunden neben mir. Sein Cousin glaubt, dass er Gefühle für mich hat, aber es unterdrückt wegen seiner Vergangenheit. Glaubt ihr, er spielt nur mit mir? Und wie lange würde überhaupt ein Macho kämpfen, um ein Mädchen nur ins Bett zu kriegen? Ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben ;-(

...zur Frage

Das kann allerdings auch bloß eine Masche sein um dich irgendwann ins Bett zu bekommen bzw. mit dir zu schlafen. Bleib Standhaft, wenn du es nicht willst. Dürfte aber nicht leicht sein, wenn du verliebt bist. Besser ist an der Stelle auch, wenn er nicht weiß wie du fühlst. Ich kenne mich mit Machos jetzt nicht aus, aber ich denke mal das sie umschmeicheln und damit ihr Opfer weich kochen. Kann aber auch anders sein und sie machen alles mit was die Frau will und sich verliebt. Dann greifen sie an und Schwupps geht's in Richtig Gestell auf vier Beinchen.

...zur Antwort

Selbstbräuner empfehle ich auch nicht. Wenn Du zu dunkel wirst sieht es noch schlimmer aus. Vor allem weiß man nicht wie die Haut mit dem Bräuner reagiert. Hab auch kürzlich Selbstbräuner am Schienbein benutzt. Gruselbräune. Ist Gelbstichig geworden. Ansonsten sieht meine Bräune natürlicher aus.

Aber von mir zu dir, um die es ja geht. :) Auf keinen Fall in die Sonne brezeln und mit aller Macht versuchen Bräune zu bekommen. Durch Bewegung erreicht man schneller Bräune. Also Rad fahren, spazieren etc. Über die Ernährung kannst du auch einiges machen. Ansonsten ist es eben so wie es ist. Du bist der Überhelle Typ. :) Dafür musst du dich nicht schämen, denn dafür kannst du nix.

...zur Antwort

Wenn Du mit solch einer Angst heran gehst, dann lass es bitte erstmal. Es wird weder ihm noch dir Spaß machen und das soll es ja. Denn du hast ja schon beim Handbetrieb keine wirkliche Lust und bist eher verunsichert, als entspannt. 

...zur Antwort

Mal eine Gegenfrage.  Wozu hattest du den Schlitz gedacht? ;)

Sozusagen, wenn es schnell gehen muss, oder zum verführen. Wenn man einen Minirock/Minikleid anhat könnte man auch den String beiseite schieben, aber der Schlitz ist Erotischer. 

...zur Antwort

Ja und? Was soll daran Problematisch sein?

Gf ist halt eine Plattform wo man Fragen und Antworten verfasst. Es hatte bestimmt auch einen Grund dich anzumelden. Genauso gut hättest du auf einer anderen Seite sein können, oder gezockt etc. . Deswegen finde ich es komisch das du es ausgerechnet an Gf bzw. dem Wetter fest machst. Wer soll hier wissen für was du dich begeistern kannst? Man hat nicht immer Lust auf das Gleiche. das hat nichts mit einer Störung zu tun. Geniese die Sonne, oder auch nicht. Schreibe bei Gf, oder auch nicht.... .

...zur Antwort

Lass es und trenne dich von deiner Freundin. So wichtig scheint sie dir nicht zu sein. Selbst wenn Du etwas zu viel getrunken hättest so ist das keine Entschuldigung. Denn was geschehen ist das hast du ja schließlich auch mitbekommen. .. 

...zur Antwort