Auf natürliche weise schnell braun werden?

10 Antworten

Selbstbräuner empfehle ich auch nicht. Wenn Du zu dunkel wirst sieht es noch schlimmer aus. Vor allem weiß man nicht wie die Haut mit dem Bräuner reagiert. Hab auch kürzlich Selbstbräuner am Schienbein benutzt. Gruselbräune. Ist Gelbstichig geworden. Ansonsten sieht meine Bräune natürlicher aus.

Aber von mir zu dir, um die es ja geht. :) Auf keinen Fall in die Sonne brezeln und mit aller Macht versuchen Bräune zu bekommen. Durch Bewegung erreicht man schneller Bräune. Also Rad fahren, spazieren etc. Über die Ernährung kannst du auch einiges machen. Ansonsten ist es eben so wie es ist. Du bist der Überhelle Typ. :) Dafür musst du dich nicht schämen, denn dafür kannst du nix.

Versuche es über die Ernährung.

Iss viele Möhren, trinke Möhren- und Tomatensaft.

U. a. reagiert deine Haut wahrscheinlich durch das Betacarotin mit einem intensiveren Bräunungseffekt auf die Sonnenbestahlung .

Tomate soll die Haut etwas vor der Sonneneinstrahlung schützen und hilft ggfls. auch bei der Bräunung.

Das Einölen mit Ölivenöl würde ich beibehalten. Auch nach dem Sonnen kann man etwas Ölivenöl ins Badewasser geben. Das pflegt die Haut und bringt die erhaltene Bräune etwas mehr zur Geltung.

Hallo Jmaniac99,

du bist der sogenannte keltische Typ, mit einer hellen Haut, die schnell zu Sonnenbrand  neigt und kaum Bräune annimmt.

Darum kann deine Haut nicht richtig braun  werden, da dass Hautpigment Melanin bei deinem Hauttyp kaum vorhanden ist.

Das kannst du nicht ändern und von Olivenöl, um braun zu werden, rate ich dir dringend ab, dass  führt nur zu Sonnenbrand mit gegebenenfalls Spätschäden.

Liebe Grüße

Sonnenstudio und Selbstbräuner

ich bin 16 und will ein biiiiiiischen brauner werde und wollte mich mal informieren wie schädlich es ist ins sonnenstudio zu gehen oder selbstbräuner zu benutztn und ob ihr irgendwelche tipps für mich habt ? wie oft ins sonnenstudio und darf ich überhaupt mit 16 oder überhaupt ins sonnenstudio gehen ? ich lebe hier im kalten deutschland da wird man nicht so schnell braun :/

...zur Frage

Solarium wie oft um braun zu werden?

Moin,
Ich möchte demnächst ins Sonnenstudio gehen und wollte fragen wie oft ich die Woche dahin muss und wie lange und auch noch welche Stärke?
Ich bin generell hell und im Urlaub (Türkei)im Sommer werde ich auch nicht in der Sonne braun. Ich merke einen sehr kleinen Unterschied nur obwohl ich 4 bis 5 Wochen dort bin.
Also ich denke das ich schon 2 bis 3 mal die Woche ins Sonnenstudio muss um braun zuwerden aber wollte sicher gehen und frage deshalb.
Danke im Voraus

...zur Frage

super sehr sehr schnell braun werden!

hi ihr lieben! ich brauche dringend tipps wie man sehr sehr schnell braun wird außer Selbstbräuner und Sonnenstudio !! es geht bald in den Urlaub und möchte nicht total weise aussehen und die anderen sind alle so schön braun :( na ja aber ich habe eine sehr helle haut und möchte etwas schöner aussehen :) danke schonmal im vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

selbstbräuner tücher?

ich will ein selbstbräuner nimm aber ich wil nur montag braun sein weil da sie schule anfängt XD und ich sagte ich komm braun wieder weil ich ins sonnenstudio geh aber sonnenstudio ist mit zu gefährlich also selbstbräuner dan seh ich bei budni tücher soll ich die nimm machen sie braun oder orange gibt es flecken wenn ja wie krieg ich sie weider weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?