Auf natürliche weise schnell braun werden?

10 Antworten

Selbstbräuner empfehle ich auch nicht. Wenn Du zu dunkel wirst sieht es noch schlimmer aus. Vor allem weiß man nicht wie die Haut mit dem Bräuner reagiert. Hab auch kürzlich Selbstbräuner am Schienbein benutzt. Gruselbräune. Ist Gelbstichig geworden. Ansonsten sieht meine Bräune natürlicher aus.

Aber von mir zu dir, um die es ja geht. :) Auf keinen Fall in die Sonne brezeln und mit aller Macht versuchen Bräune zu bekommen. Durch Bewegung erreicht man schneller Bräune. Also Rad fahren, spazieren etc. Über die Ernährung kannst du auch einiges machen. Ansonsten ist es eben so wie es ist. Du bist der Überhelle Typ. :) Dafür musst du dich nicht schämen, denn dafür kannst du nix.

Versuche es über die Ernährung.

Iss viele Möhren, trinke Möhren- und Tomatensaft.

U. a. reagiert deine Haut wahrscheinlich durch das Betacarotin mit einem intensiveren Bräunungseffekt auf die Sonnenbestahlung .

Tomate soll die Haut etwas vor der Sonneneinstrahlung schützen und hilft ggfls. auch bei der Bräunung.

Das Einölen mit Ölivenöl würde ich beibehalten. Auch nach dem Sonnen kann man etwas Ölivenöl ins Badewasser geben. Das pflegt die Haut und bringt die erhaltene Bräune etwas mehr zur Geltung.

Hallo Jmaniac99,

du bist der sogenannte keltische Typ, mit einer hellen Haut, die schnell zu Sonnenbrand  neigt und kaum Bräune annimmt.

Darum kann deine Haut nicht richtig braun  werden, da dass Hautpigment Melanin bei deinem Hauttyp kaum vorhanden ist.

Das kannst du nicht ändern und von Olivenöl, um braun zu werden, rate ich dir dringend ab, dass  führt nur zu Sonnenbrand mit gegebenenfalls Spätschäden.

Liebe Grüße

Manche sind groß, manche klein, manche haben rote Haare, manche schwarze, Manche haben Sommersprossen etc.

Wir sind alle verschieden - und das ist auch gut so.

Du hast helle Haut. Alles ok. Kein Grund, sich zu schämen.

Vor einger Zeit war das total angesagt.Schon mal was von "vornehmer Blässe" gehört? War ein Zeichen dafür, dass man nicht wie arme Leute auf dem Feld arbeiten musste.

ja mag schon sein aber ich bin es satt dass alle sich immer darüber unterhalten wie blass ich doch bin und ich wäre einfach viel lieber brauner.

0
@Jmaniac99

@ Jmaniac99

Dann hast du wenig Selbstbewusstsein, wenn du mit den Kommentaren der anderen nicht umgehen kannst.

Man wünscht keinem eine Hautkrankheit, aber wer weis, vielleicht bist du in ein paar Jahren froh, dass du keine Krankheit bekommst, nur weil du unbedingt braun sein wolltest die die anderen.

Bei denen die heute bei dir dumme Kommentare abliefern, weißt du auch nicht, ob denen ihre Haut die ständige Sonnenbräune unbeschadet übersteht.

0

Letzter Abschnitt- deswegen laufen die Chinesen ja auch im Sommer mit Regenschirmen herum

0

Beta carotin hilft. Findest du reichlich in Tomaten und Karotten. Gibts auch als Tabletten bei DM Rossmann und co. In die Sonne musst trotzdem, hilft aber Scheller braun zu werden und schützt zudem die Haut

Was möchtest Du wissen?