Nach dem blowjob schlucken oder spucken?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich bei einer Frau im Keller bin, schlucke ich auch, eigentlich ganz unbewussst. Wie "sie" das handhabt ist mir egal.

Das muss man selbst entscheiden. Es ist eine Minderheit aber einige Frauen schlucken gerne.

Das ulkigste Argument das ich da gehört habe : 

Dann muss ich nicht immer das Bett säubern

Die Welt ist auch beim Sex bunt und das ist auch gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Das ist deine Entscheidung. Wenn du ausspuckst wird er es sicher schätzen wenn du jede Geste des Ekel weglässt

Gurgeln und dann schön langsam am Mundwinkel raus laufen lassen.....

ihhh klingt ja abartig...😶

1

Probiere beides einfach mal aus und entscheide dann.