Wie einen Blowjob machen?

14 Antworten

Das kommt drauf an. Jeder mag es anders. Sexy ist, wenn es dir Spaß macht und man das auch merkt...

Ob du schlucken oder spucken möchtest, solltest du dir vorher überlegen. Sperma hat einen gewissen Geschmack und ist jetzt nicht gerade lecker, ich persönlich finde es aber auch nicht schlimm und für mich gehört schlucken zum blowjob dazu.

Tipps wären: keine Zähne benutzen (du kannst da die Lippen drüber stülpen zum Schutz), viel Zunge benutzen, gerade an der Eichel und da am Bändchen und benutz deine Hände und deinen Mund gleichzeitig (mit der Hand kannst du an seinem Schaft auf und ab gehen oder seine Eier sanft massieren/kraulen, wenn er das mag).

Generell immer auf seine Reaktion schauen, dann siehst du schnell was ihm gefällt und was nicht. Du kannst auch zwischendurch fragen. Wenn er Stimulation an den eiern mag kannst du da auch lecken.

Am schönsten ist es, wenn ihr dazu beide ganz nackt seid. Sein Penis muß vorher unbedingt ganz sauber sein. Anfangen kannst Du am besten, indem Du seinen Penis ganz sanft streichelst und anfaßt, dabei wird er wahrscheinlich schon eine Erektion bekommen. Handjob und Blowjob gehören praktisch zusammen, Du nimmt seinen Penis in die Hand und massierst ihn, damit er ganz hart wird. Du kannst auch z.B. deine Nippel mit seinem Glied stimulieren. Dann nimmst Du seinen Schwanz in den Mund und unterstützt die Erregung durch Stimulation mit der Zunge und den Lippen. Mit der Hand hältst Du den Penis und massierst ihn weiter, während Du ihn gleichzeitig mit Zunge und Lippen verwöhnst. Ihr solltet vorher ausmachen, wohin er sein Sperma beim Orgasmus abspritzen darf, nicht jede Frau mag schlucken, manche mögen es z.B. sehr, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt, manche haben es lieber auf den Brüsten, auf dem Bauch oder in der Hand. Manche mögen es, wenn er danach beim Küssen sein eigenes Sperma in den Mund bekommt, manche Männer lecken gerne ihr Sperma von den Nippeln ab, es gibt so viele schöne Varianten. Viel Spaß.

Die Geschmäcker sind da glaub ich sehr verschieden. Ich mag es eher mit Fokus auf der Eichel und dem Frenulum mit der Zunge und den Lippen. Und zwischendurch auch gerne mit dem Mund und der Hand gleichzeitig. Finde es geil, wenn Abwechslung beim Tempo und beim Druck da ist und nicht 10 min das gleiche monoton gemacht wird.

Ob geschluckt oder gespuckt wird ist mir relativ egal.

Lenii2004 
Fragesteller
 28.11.2022, 11:25

Wie gehe ich da am anfang vor?

Ich nehme den penis ca. 3 vm (Eichel) in mein Mund, anschliessen kreise ich meine Zunge an der Eichel, danach sauge ich ein bisschen, anshcliessen lecke ich den penis anderen orten ab (Hoden /Stange selber) / Anschliessend vielleich verscuhenganz innden Mund zu nehmen?

6
kalleg1990  28.11.2022, 11:37
@Lenii2004

Ja, das sind auf jeden Fall Techniken, die sich für den Typen bestimmt schön anfühlen. Am Anfang evtl. etwas sanft starten mit lecken an der Eichel, dem Schaft und am Frenulum, dann mal die Eichel ganz in den Mund nehmen, die Lippen und die Zunge auf und ab an der Eichel entlanggleiten lassen, dann mit der Hand und Zunge und den Lippen gleichzeitig, dann wieder Tempo rausnehmen und den Typen etwas zappeln lassen, dabei vllt noch die Hoden streicheln, etc... go with the flow ;-)

Kannst auch versuchen, den Penis ganz in den Mund zu nehmen (ich persönlich brauch es aber nicht unbedingt, aber viele stehen da glaub ich drauf)

1
Lenii2004 
Fragesteller
 28.11.2022, 12:48
@per48a

ja schon aber klingt dies als anfang schon mal gut oder kicht?

1
per48a  28.11.2022, 12:53
@Lenii2004

Ja, klingt gut. Kannst sonst auch zuerst nur mit der Zunge ran. Wie kalleg sagt

0
kalleg1990  28.11.2022, 13:10
@Lenii2004

Klingt gut. Und mach dir da auch nicht zuuuu viele Gedanken. Achte auf seine Reaktionen und dann wird das eh klappen.

1
Tutmosis  01.12.2022, 01:48
@Lenii2004

Klingt schon ganz gut! Die Eichel mit der Zunge und den Lippen bearbeiten. Vor allem die Kranzfurche, also da wo das Bändchen ist. Kannst ihn auch ab und zu tiefer reinnehmen und dabei fest mit der Zunge und den Lippen reiben. Ihr könnt es auch so machen, das du passiv bleibst und er dich mit sanften Stoßbewegungen in den Mund nimmt. Wenn der Geschmack von Sperma nicht so deins ist, lass ihn im Gaumen kommen und schlucks gleich runter, da schmeckt es nicht so. Viel Spaß.

0

Hallo Leni,

ich habe mal gelesen "mit 20 Jahren haben Frauen Sex für den Mann. Mit 35 Jahren für sich selbst." Du solltest schon jetzt nur nach dir schauen. Je egoistischer du dabei bist umso geiler ist es auch für den Kerl. Versprochen!

Ansonsten hast du hier schon viele verschiedene Ideen, wie du einen Blowjob machen kannst und jede ist richtig und falsch. Denn was dem eine gefällt, kann der andere ganz gruselig finden. Soor. Wird kein Weg daran vorbeiführen darauf zu achten, wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung