Schlucken oder Spucken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlucke liebend gerne schmeckt zwar nicht mach Erdbeeren aber so schlimm auch wieder nicht und ich liebe das gefühl ihm in die Augen zu schauen während dem schlucken

Analegrandebi  15.08.2023, 15:52

sCHLUCKEN IST GEIL, aber dann raufspucken auch gut, sie behält es und küsst mich dann, dann komme ich noch mal, oder mit Strohhalm in den Arsch blasen lassen auch geil....

Mauth202297  26.08.2023, 10:21

Ich finde es geil und gut wenn die Frau schluckt aber nur wenn sie es auch gerne macht das ist auch ein Zeichen das man den Partner vollkommen annimmt und vor nichts ekelt.Das gleiche ist wenn man der Frau Ihren Liebessaft schleckt.

subway66  09.12.2023, 01:24

Genau das ist immer der große Kick! Es ändert zwar nichts mehr an dem Gefühl abzuspritzen, das ist ja gerade vorbei. Aber mit Blickkontakt zu erleben, wie die Kleine einen Teil von mir schluckt ist ein absolutes Highlight!

subway66  09.12.2023, 01:25

Genau das ist immer der große Kick! Es ändert zwar nichts mehr an dem Gefühl abzuspritzen, das ist ja gerade vorbei. Aber mit Blickkontakt zu erleben, wie die Kleine einen Teil von mir schluckt ist ein absolutes Highlight!

Wenn ich blase dann schluck ich es auch meist. Außer es war Alkohol mit im Spiel. Das ist ein furchtbarer Geschmack.

Ich 14w schlucke immer finden die Jungs auch meistens geiler

peboberlin  07.08.2023, 16:44

Mit 14 Jahren? Was machst Du denn wenn Du 20 bist? Sodom? Weil alles so langweilig ist?

Mauth202297  26.08.2023, 10:22

Das ist schön von dir und du hast recht!

e0711  03.09.2023, 05:47

Hast snap?

Florian575  24.10.2023, 23:43

Oha einfach Traumfrau . Bin 16m und bei mir in der Klasse sind alle Mädchen noch so kindisch :(

Alaoui7381  03.11.2023, 02:08

hast du snap oder insta vielleicht kann man sich ja kennlernen bin 15

Ich schlucke gerne und mag es auch wenn er schluckt. Spucken geht GAR nicht

Analegrandebi  15.08.2023, 15:54

Ja, Männer schlucken auch einfach sein Samen wieder mit mund in seinen abgeben, oder wie meintest du das.

Jannik712  16.08.2023, 17:01
@Analegrandebi

....klar schluckt man auch den eigenen Samen beim Kuss aus dem Mund des Freundes wenn man vorher da reingespritzt hat.

Beim Küssen mit vollem Mund, (entweder aufgeschleckt wenn es aus dem Po läuft oder aus dem Glied oder wo es sonstwo drauf liegt) teilt man sich den Samen mit seinem Partner. Samen darf NIEMALS verloren gehen und einfach entsorgt werden. Dazu ist das weisse Gelee viel zu kostbar und lecker.

Ist doch wunderbar das Gelee auf der Zunge schmelzen zu lassen

Mauth202297  26.08.2023, 10:24

Das hört sich gut an.Meinst du das der Mann auch sein eigenes Sperma schlucken soll?

Jannik712  26.08.2023, 11:03
@Mauth202297

Ich finde ja . Ich spritze MEINS, wenn ich komme, doch dem Partner in den Mund oder auf meinen Körper ! Der Partner geniesst und schmeckt es dann und küsst mich damit wenn er den Mund voll hat. Da bleibt es doch nicht aus das man ES dann auch schluckt.

Ich bin in der Regel passiv und spritze somit nicht in sein Loch

Jannik712  26.08.2023, 11:07
@Jannik712

Ich bin schon bei der SB als 14 jähriger in meine Hand gekommen und habe meinen Samen im Mund zergehen lassen

Ja,.ich mag es wenn meine Freundin mein Sperma schluckt.