Schlucken oder spucken?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlucken 79%
Spucken 21%

9 Antworten

Schlucken

ich schlucke grundsÀtzlich immer und liebe es auch sehr. einfach eine schöne und angenehme sauber Sache.

Schlucken

Meine Freundin schluckt immer, außer ich komme wo anders hin, ich persönlich find schlucken am besten, aber ich komme auch gerne aufs Gesicht, ihr gefĂ€llt alles außer auf die Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Schlucken ist eine saubere Sache. Geschmacklich jetzt kein Favorit, aber geil. Besonders wenn ers nochmal sieht bevors weg ist.... Nur nicht ins Auge oder die Haare!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Wenn er im Mund kommen will schluck ich, ist ne saubere Sache, aber er darf hinkommen wo er will außer direkt in die haare

Schlucken

Find ich um einiges entspannter, sauberer und besser bzw erregender😊