An die Mädchen: Schluckt oder spuckt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlucken 💦 79%
Spucken 😏 10%
Unterschiedlich 10%

2 Antworten

Schlucken 💦

Also ich schlucke immer aber nur weil ich finde es ruiniert iwie die Stimmung wenn ich es ausspucke.. aber mir machts nix aus

Schlucken 💦

W/20. Spucken ergibt für mich einfach keinen Sinn. Wenn ich den Geschmack nicht mag, dann lasse ich ihn nicht in meinem Mund kommen. Wenn man das dann ausspuckt ist das erstens sehr abturnend und zweitens völlig sinnfrei, weil man dann ja den Geschmack schon im Mund hat. Da geht es einfach schneller und ist effizienter, das einfach zu schlucken und danach was zu trinken, um eventuelle überstände zu entfernen. Und die Typen finden das in der Regel auch geiler.

sweet6969
Fragesteller

Right :)