An die mädchen, schluckt oder spuckt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schlucken 71%
Spucken 14%
Aufbewahren im mund 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlucken

Erst in Mund, bisschen genießen und dann schlucken. Gehört für mich einfach dazu. Vorallem wenn er beim Deeptroat kommt. Dann hat man ja gefühlt eh keine andere Wahl 😂

Aber sonst auch immer, egal wo es vorher dann schon drauf war.

Sonst halt auch wegen dem Eiweiß, schmeckt man ja auch raus.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
jasieo  15.04.2024, 21:01

pick me girl

Schlucken

Ist am unkompliziertesten. Der Geschmack ist jedes mal ein bisschen anders wegen der Ernährung, zb wenn er viel Obst gegessen hat oder ob er viel Knoblauch gegessen hat

Schlucken

Es ist schön und gehört dazu, erst bisschen im Mund behalten und dann schlucken

w/14

Schlucken

Auf jeden Fall schlucken, ist ja auch gesund

Schlucken

Ist definitiv am besten