Mädels schluckt ihr?

10 Antworten

Mein Partner will das ich schlucke.

Bin 23

Kommt drauf an, aber gehört ja für die meisten Männer dazu, also ja, wenn man sich einigt.

das wollen doch alle von daher. Weiß nie wie viel er spritzt halt manche spritzen soviel ist dann eklig aber ich finds erregend weil er so geil wird deswegen

Enekfi29dnn  11.02.2024, 17:08

Viel Spritzen = eklig?

Ich schlucke immer aber ich liebe auch Sperma und sonst muss es jeder selbst entscheiden

w/18

Meistens ja finde es eigentlich ganz okay

Enekfi29dnn  11.02.2024, 17:00

Wonach schmeckt es?

HannaHnbg05  11.02.2024, 17:01
@Enekfi29dnn

Kann man nicht wirklich beschreiben ist auch sehr individuell muss jeder selber probieren dem es interessiert