Warum freiwillig Schlucken?
Warum gibt es mädchen oder auch Frauen die freiwillig schlucken, also ich persönlich fänd das ja eklig und ich würde das auch eigentlich niemandem antun wenn die Person nicht gerade sagt dass sie es unbedingt will.
Es schmeckt ja nicht besonders und selbst wenn man sich davor den fettesten Ananas-frucht Shake rein ballert schmeckt es zwar besser aber doch nicht so dass man sagen kann "Hmmm schmeckt das gut"
Deswegen meine Frage, wenn ihr schluckt... Macht ihr das dann weil ihr ihm einen Gefallen tun wollt oder weil ihr selbst das wirklich geil findet ?
7 Antworten
Der Geschmack ist nicht prickelnd, die Textur ist auch nicht schön, aber:
Er ist begeistert, wenn ich es tue
Es befriedigt auch meine leicht devote Seite, es ist ein bißchen "schmutzig" und "anständige Frauen tun sowas nicht", das ist für mich auch der Kick an der Sache.
Meine Partnerinnen sind wild darauf, so das sie sich fast bekriegen.
Ich mache das… wenn es im Mund ist kann man es auch schlucken und beim sex , je nachdem ist es sehr heil finde ich. Schlimm schmecken ist eher selten der Fall…
Na, sagen wir es mal so, ich bin zwar m aber auch bi. Ich selber schlucke gerne, ich mag die Konsistenz und den Geschmack irgendwie :-)
Wenn ich bis zum HappyEnd blase, dann schlucke ich auch, wenn ich bis zum HappyEnd geblasen werde, darf ich auch gerne mit meinem Sperma geküsst werden.
Genau so mag ich es, nachdem ich in meiner Frau gekommen bin, sie danach genüsslich auszulecken.
Wenn ein anderes Paar mitspielt, dann lecke ich auch gerne die andere Frau aus, nachdem er in ihr gekommen ist.
W 19 finde es geil und ich liebe den Geschmack