Schlucken oder spucken?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schlucken 100%
Spucken 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlucken

Ich schlucke lieber schmeckt gut und gefällt meinem Partner :)

Mag beides nicht wirklich, also so BJs im Allgemeinen. Bin aber froh drum, dass mein Freund das von mir auch nie verlangen würde, dass ich es ihm tun müsste.

W/19

Schlucken

Finde ich aktiv wie passiv besser. Würde es aber niemals erwarten und respektiere es, wenn mein/e Sexualpartner/in das nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken

Wenn sie schluckt und ich im Mund kommen darf ist das schon ein geiles Gefühl aber es ist auch ok wenn ich woanders hinspritzen soll

Schlucken

Meistens möchte meine Frau schlucken und ich finde es geil wie sie das Sperma in den Mund hat und es dann schluckt.