Lieber spucken oder schlucken?

7 Antworten

Viele Mädchen/Frauen schlucken es, weil es schneller geht und keine Sauerei entsteht. Manche machen es weil sie einfach Sperma geil finden. Und die die es nicht mögen schlucken halt. Mir ist es egal was sie macht, solange es ihr gefällt und sie einverstanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Na ja so lecker ist es nicht. Aber ich mag wie er mich ansieht, wenn er in meinem Mund kommen darf und ich spucke es nicht aus. Das ist das Schlucken schon mal wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shovelrider  30.01.2024, 07:13

Braves Mädchen :-)

Wenn ich im Betrieb durch ne Leckage Hydrauliköl in die Fresse kriege, spucke ich es aus. Schmeckt scheisse. Allerdings wird der Stuhlgang geschmeidig davon. Für den Hammer ist es nicht gut!

Liebe es wenn sie schluckt

Wenn der Kaffee gesüßt ist, spucke ich ihn aus. Ohne Zucker schlucke ich ihn .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.