An Frauen: Spuckt oder schluckt ihr bei einem Blowjob wenn euer Freund kommt?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Ich schluck es 62%
was anderes... 16%
Ich lass es auf meinem Körper spritzen 12%
Ich spuck es aus 10%

4 Antworten

Ich schluck es

Ich schlucke NUR! !und vor allem sehr, sehr SCHNELL!!!! Seine ÄUßERST BITTEREN!! , meist SEHR EKLIGEN und oft auch recht sauren Samenzellen werden seit Anfang unserer Beziehung (20 Jahre) SOFORT!! geschluckt, abgetötet!! und verdaut, denn ich will auf keinen Fall!! ein Kind von dem Kerl!!

Ich bin auch NIE!! schwanger geworden mit dieser Methode und er akzeptiert es, daß ich ihn NUR!! blase und seine absolut widerlichen Samenfäden wegschlucke und verdaue.

Wtf? Ihr habt also kein Sex?

2

Dann warum bist Du mit dem Kerl überhaupt zusammen?

Ne, ne, ne...

0
Ich schluck es

schlucke alles oder er darf mich auf meinem ganzen Körper vollspritzen. Alles andere find ich eher unerotisch

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mag dieses in Theorie und Praxis .

das klebrige Zeug mit lebenden Spermien zu schlucken stell ich mir nicht so geil vor. Schluckst du es gerne oder machst du es nur um deinem partner einen gefallen zu machen?

3
@CanMulat

es gibt viele Frauen, die das freiwillig und sehr gerne tun

und die lebenden Spermien spürt man nicht, das sind keine Würmer oder sowas

5

Ist dein Mund, Rachen etc. der Mülleimer des Mannes?...Obwohl es mir angeboten wurde habe ich nie eine Frau so erniedrigt.

3
@Atlan63

Was für Mülleimer? Es is sperma keine kacke? Wenn sie es will dann is es doch toll

0
@Lxquid

Was sollte der Zweck und die Intention einer Frau sein es toll zu finden? Der oft zitierte Liebesbeweis oder das Machtspiel das des Mannes intimste Organ von frau beherrscht werden kann. Apropos ''toll'' in Zeiten der geschlechtlichen Gleichberechtigung sollte dann aber der Mann auch das gesamte weibliche Ejakulat & Vaginalsekret aufsaugen, lecken und schlucken.

0
@Atlan63

Also erstens hätte ich kein Problem das Vaginalsekret aufzulecken und viele Frauen mögen es sogar zu schlucken, wenn sie es will warum denn nicht?

0
Ich lass es auf meinem Körper spritzen

Bis aufs Gesicht kann er sich auch aussuchen wo 🤷🏻‍♀️

Habe einmal geschluckt und nie wieder, finde das irgendwie richtig ekelig 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik

Und ich habe die Erfahrung damit natürlich nicht ausn Altersheim, blöd das man das nicht ändern kann 🤦🏻‍♀️😂

9

spritzt er es auch auf deinem Körper wenn er durch GV kommt oder kommt er in dir

2

Geht mir genauso. Und Ausspucken ist irgendwie abtörnend.

4
was anderes...

Mir ist das egal. Ich mach alles.

Ich konnte aber noch nie verstehen warum man es ausgespuckt

verstehe ich auch nicht.

1

Ist doch so wertvoll das Zeug

0

Ist dein Mund, Rachen etc. der Mülleimer des Mannes?...Obwohl es mir angeboten wurde habe ich nie eine Frau so erniedrigt.

1

Was möchtest Du wissen?