Schlucken oder Spucken?
Frage an die Männer...
findet ihr es komisch wenn die Frau schluckt oder eher geil?
bitte mit Begründung
21 Stimmen
6 Antworten
Das ist mir nicht besonders wichtig, würde mich eher über meinen Orgasmus freuen... was mit meinem Sperma passiert, ist nicht so relevant für mich.
Das Zeug ist sowieso schon im Mund... Ich kenne es als "normal" es dann einfach runterzuschlucken. Was will man denn sonst machen, zuschauen wie sie den größten Struggle hat ein Handtuch oder Taschentuch zu finden oder hoffen dass sie es nicht auf einen zurück spuckt? Nah. runter damit c;
-Kann natürlich auch Damen geben die das anders sehen, hab ich aber noch nie erlebt oder irgendwo gehört
Ist mir persönlich ziemlich egal. Ich freue mich viel mehr darüber, dass ich bis zum Höhepunkt oral verwöhnt worden bin um mich mit solchen Details abzugeben. Zudem weiß ich, dass der Geschmack nicht immer jeder Frau schmecken muss und habe daher absolutes Verständnis, wenn sie es wieder ausspuckt.
Ich (M) selbst liebe es zu schlucken wenn ich mit einer Person mit Penis verkehre und diese in meinem Mund kommt. Mag dieses Zucken, die Wärme und den Geschmack außerdem wenns schon im Mund ist, warum nicht einfach schlucken.
Ich schlucke selbst auch. Keine Ahnung wann ich das angefangen habe. Aber ich hatte damals irgendeinen guten Grund, welchen ich einfach nicht mehr weiss. Aber mach es heute noch und schmeckt ganz gut. Also why not.
Deshalb ist es auch nice, wenn das die Frau macht