Schlucken oder Spucken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

mag es sehr gerne 60%
neutral/was anderes 40%
finde es komisch/mag es nicht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
neutral/was anderes

Das ist mir nicht besonders wichtig, würde mich eher über meinen Orgasmus freuen... was mit meinem Sperma passiert, ist nicht so relevant für mich.

Das Zeug ist sowieso schon im Mund... Ich kenne es als "normal" es dann einfach runterzuschlucken. Was will man denn sonst machen, zuschauen wie sie den größten Struggle hat ein Handtuch oder Taschentuch zu finden oder hoffen dass sie es nicht auf einen zurück spuckt? Nah. runter damit c;

-Kann natürlich auch Damen geben die das anders sehen, hab ich aber noch nie erlebt oder irgendwo gehört

neutral/was anderes

Ist mir persönlich ziemlich egal. Ich freue mich viel mehr darüber, dass ich bis zum Höhepunkt oral verwöhnt worden bin um mich mit solchen Details abzugeben. Zudem weiß ich, dass der Geschmack nicht immer jeder Frau schmecken muss und habe daher absolutes Verständnis, wenn sie es wieder ausspuckt.

mag es sehr gerne

Ich schlucke selbst auch. Keine Ahnung wann ich das angefangen habe. Aber ich hatte damals irgendeinen guten Grund, welchen ich einfach nicht mehr weiss. Aber mach es heute noch und schmeckt ganz gut. Also why not.

Deshalb ist es auch nice, wenn das die Frau macht

mag es sehr gerne

Schlucken finde ich immer sehr geil. Sie muss es aber von allein wollen.

multimorbid
Fragesteller

macht sinn haha