Mein Freund will das ich ihm einen Blowjob gebe?

8 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Es ist völlig legitim, dass er das fragt, aber natürlich hast du auch die freie Wahl, es zu tun oder zu lassen. Im Bett sollte nur das gemacht werden, worauf beide Lust haben.
  • Manche Mädchen blasen gerne und finden dieses Mischung aus Macht einerseits und Gefälligkeit andererseits toll, mögen das männliche Aroma des Penis und stören sich nicht so sehr an den Körperflüssigkeiten. Viele andere mögen es aber nicht und tun es höchstens mal aus Gefälligkeit. Heutzutage wird darüber geredet, aber es wird seltener getan, als man denkt.
  • Lass dich zu nichts zwingen oder überreden, das du nicht wirklich willst. Auf der anderen Seite sollte man aber auch bereit sein, Dinge auszuprobieren, um zu schauen, ob und wie sie einem gefallen. Triff deine eigene Entscheidung.

ALLGEMEINE TIPPS ZUM BLASEN

  • Die Frau sollte Spaß dran haben und Leidenschaft zeigen. Es sollte keine Gefälligkeit, kein Service sein, sondern Vergnügen, Liebe, Zärtlichkeit, Romantik ausströmen. Männer sind nicht blöde und gefühlskalt, sie merken durchaus, ob der Partnerin es Spaß bringt oder nicht. Auch Fellatio muss Liebesspiel sein, sonst sollte man es lieber lassen. 
  • Immer mal in die Augen schauen, Lächeln, Zwinkern. Spiel mit dem ganzen Mann. Verwöhne ihn, zeige ihm, dass es Euch beiden Spaß bringt. Mach ein echtes Liebesspiel daraus und streichel ihn auch woanders. Küsst Euch mal zwischendurch. Die meisten Frauen sind eher zu sanft dabei. Kurzes, feuchtes, glitschiges Lecken an der Eichel ist für die meisten Männer nicht besonders erregend. Nicht schlecht, aber eben auch weit entfernt von gut, manchmal gar kitzlig oder völlig nichtssagend. Es ist schon nötig, ausreichend Reibung und Enge zu erzeugen, also etwas kräftiger zu lecken und kräftiger zu saugen.
  • Fast alle Männer mögen es (und die meisten brauchen es wohl auch), dass zusätzlich der Penisschaft stimuliert wird. Also an der Eichel lecken, lutschen und saugen und den Penisschaft gleichzeitig synchron passend mit der Hand verwöhnen. Auch sanfte Berührungen an den Hoden gefallen etlichen Männern, z.B. das sanfte Anheben und Festhalten mit der einen Hand, während die andere den Penisschaft hoch- und runtergleitet. Nichtsdestotrotz wollen die meisten Männer Abwechslung. Also ruhig schon öfter den ganzen Penis entlanglecken, auf verschiedene Arten verwöhnen und so weiter. Nicht minutenlang das gleiche Spiel durchhalten, sondern immer mal was anderes. Die Frau sollte ein Gespür dafür bekommen, wie dicht der Mann vor dem Höhepunkt ist und welche Stimulation ihm dann am besten gefällt. Alle Männer sind unterschiedlich und haben natürlich auch unterschiedliche Vorlieben.
  • Falls Dich vor allem die Samenflüssigkeit am Oralverkehr stört, dann nutzt Fellatio einfach nur als Vorspiel. Verwöhne ihn, bis er richtig heiß und steif ist und dann reite einfach auf den liegenden Mann auf. So ersparst Du Dir die Überwindung, schlucken zu müssen und er hat ein tolles Ende. Wenn Ihr eingespielt miteinander seid und Dich die ganze Situation auch erregt, dann hast auch Du noch richtig viel davon und kannst die Reiterstellung so durchziehen, dass auch Du noch kommst. Fellatio ist als Vorspiel ideal geeignet, nur nicht zu lange ausdehnen, sonst kann der Mann danach nicht mehr allzu lange.

Also ich kann dir nur sagen, wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann lass es erstmal. Mach es auf keinen Fall nur weil er es will, das wird dann keine schöne Erfahrung. Taste dich langsam ran. Also sag ihm, dass du Zeit brauchst und dann probiere vielleicht erstmal ihn auf den Penis zu küssen. Wenn du das eklig findest solltest du danach nicht weiter machen. Wenn es dir aber gefällt kannst du den nächsten Schritt machen und mit deiner Zunge über seinen Penis fahren und immer so weiter. Wichtig ist dass du aufhörst, wenn dir etwas nicht gefällt und dass du offen mit ihm drüber sprichst und ihn um Geduld bittest. Du kannst ihn auch am Anfang bitten, Bescheid zu sagen bevor er kommt sodass du es mit der Hand zuende bringen kannst und nicht gleich das sperma im Mund hast. Du kannst ihn natürlich auch wenn du möchtest in deinem Mund kommen lassen. Ich persönlich bitte meine sexualpartner trotzdem darum Bescheid zu sagen, damit ich nicht einfach mit ner Ladung überrascht werde, aber das ist Geschmacksache. Ich Schlucke auch nicht sondern Spucke nur, weil ich beim schlucken immer einen würgereiz bekomme. Aber auch das kannst du wenn du möchtest selbst ausprobieren. Wichtig ist dass du deine eigenen Grenzen einhältst und ihr viel kommuniziert. Er kann dir zum Beispiel sagen was er besonders schön findet. Dann wird es für euch beide schön. Viel Spaß!

Hallo Lara,

es geht nach dir, was du da zu machen bereit bist. Die meisten Frauen finden das Zeug eklig und lassen den Mann nur ihm zuliebe in ihrem Mund ejakulieren. Zu schlucken brauchst du überhaupt nicht, er hat kein besseres Gefühl davon, du kannst das Sperma also aus den Mundwinkeln rauslaufen lassen.

Ich selbst als Mann stupse die Fauen immer kurz vor meinem Orgasmus an. Dann nehmen sie den Penis schnell heraus und saugen nur noch äußerlich an meiner "empfindlichsten Stelle", und meine Orgasmen sind wunderschön auf diese Weise. Also ich verlange von den Frauen nicht, dass ich in ihren Mund spritze.

Achte darauf die Zähne mit den Lippen zu bedecken. Ansonsten wird er dir den Rest schon sagen. Oder schau dir Videos an. Für normal nicht eklig.

Ich hab aber noch nie einen Blowjob gegeben und hab ein bisschen schiss davor.

Brauchst keine Angst haben. Nur etwas Übung, was mit der Zeit kommt.

könnt ihr mir( vllt auch als Mädchen/Frau) sagen ob es sich gut anfühlt oder eklig ist?

Das ist individuell. In erster Linie tust du ja deinem Freund einem Gefallen. Ich finde es nicht eklig, aber hab einige Freundinnen, die damit nichts anfangen können.

und ob man eher spucken oder schlucken sollte?

Die Entscheidung liegt bei dir. Ich habe noch nie ausgespuckt weil ich es nicht eklig finde.

Ronaldo404  10.03.2024, 09:48

Das du schlucken tust finde ich geil

0