Lieber Spucken oder Schlucken?

14 Antworten

Wenn ich blase, schlucke ich auch. Gehört für mich dazu. Würde ich allerdings umgekehrt nie verlangen, das muss jeder für sich entscheiden. (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/19 bi finde schlucken besser sowohl beim geben als auch beim bekommen

Ich richte mich da in der Regel nach dem Jungen. Manche präferieren es wenn ich schlucke und andere möchten dass ich noch damit spiele

Bei ONS, wenn die Präferenzen nicht bekannt sind, schlucke ich meist. Es gefällt mir selbst halt und macht mich nochmal mehr an

Kommt darauf an. Finde ich den Typen sehr attraktiv, bin ich auch viel geiler auf ihn und würde schlucken.

Erda6969  10.03.2024, 20:28

Heyhey

Erlaub ist was gefällt. Ich (m) finde beides ansprechend.

Wenn du das sperma wieder langsam auf den schwanz fließen lässt um dann zu blasen.

Aber auch ihm zu zeigen wie du seinen Samen im Mund, auf deiner Zunge, kurz zeigst und dann schluckst

2

Spucken, aber keinesfalls aufhören zu blasen, bevor er fertig ist. Das wäre gemein. Zähle mal mit und rechne mit ungefähr 8 Pumpstößen.